Kate McKinnon + Mila Kunis: Als Chaos-Agentinnen in "Bad Spies"

Großer Schock für Audrey (gespielt von Mila Kunis): Ihr Ex-Freund Drew (Justin Theroux) war gar nicht so langweilig, wie sie immer dachte und arbeitete als internationaler Spitzenspion

Kate McKinnon + Mila Kunis in "Bad Spies"
Letztes Video wiederholen
Was für ein Schock: Der vermeintliche Langweiler Drew (Justin Theroux) ist gar nicht so öde: Er arbeitete als internationaler Spitzenspion - als seiner Ex Audrey (Mila Kunis) und deren chaotischer besten Freundin Morgan (Kate McKinnon) das klar wird, beginnt eine wilde Hetzjagd.

Diese zwei Frauen waren auf diesen Trip alles andere als vorbereitet: Audrey (gespielt von Mila Kunis) fällt aus allen Wolken, als ihr eigentlich so öder Ex-Freund Drew (Justin Theroux) die ganze Zeit ein internationaler Spitzenspion war.

Mila Kunis + Kate McKinnon in Bad Spies

Mit ihrer chaotischen besten Freundin Morgan (Kate McKinnon) im Schlepptau beobachtet sie, wie Mordanschlag auf ihren Verflossenen verübt wird. Als ihr ein USB-Stick mit gefährlichen Daten in die Hände fällt, macht sie sich aus dem Staub und flüchtet aus Amerika. Es beginnt eine wilde Jagd durch die Hauptstädte Europas ...

"Bad Spies" ist ab dem 30. August 2018 in den deutschen Kinos zu sehen. 

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Wie wandlungsfähig Schauspielerin Kate Winslet ist, hat sie uns bereits häufiger unter Beweis gestellt. Doch in einer Robe aus dem 19. Jahrhundert und dunkel gefärbten Haaren, wie hier für die Dreharbeiten des Films "Ammonite" in London, überrascht sie uns aufs Neue. 
Ein Schauspiel-Duo, welches wir so auch noch nicht häufig gemeinsam vor der Kamera gesehen haben: Nicole Kidman und Hugh Grant filmen zusammen für die amerikanische Drama-Miniserie "The Undoing", die auf dem Roman "You Should Have Known" von Jean Hanff Korelitz basiert. Bei den ersten Behind-the-Scenes-Fotos ... 
... zeigt sich Nicole Kidman von ihrer Schokoladen-Seite: In rötlicher Locken-Mähne und schickem Trenchcoat läuft sie über das Film-Set. 
Hugh Grant spielt Jonathan Sachs, der als anerkannter Kinderarzt seiner Ehefrau Grace (Nicole Kidman) eine große Stütze und dem gemeinsamen Kind ein toller Vater ist. Sein plötzliches Verschwinden stürzt jedoch alles ins Chaos ... 

174

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche