Kate McKinnon + Mila Kunis: Als Chaos-Agentinnen in "Bad Spies"

Großer Schock für Audrey (gespielt von Mila Kunis): Ihr Ex-Freund Drew (Justin Theroux) war gar nicht so langweilig, wie sie immer dachte und arbeitete als internationaler Spitzenspion

Kate McKinnon + Mila Kunis in "Bad Spies"
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Jasmin Tawil

Jasmin Tawil

Ihr Sohn Ocean kann schon klettern

Was für ein Schock: Der vermeintliche Langweiler Drew (Justin Theroux) ist gar nicht so öde: Er arbeitete als internationaler Spitzenspion - als seiner Ex Audrey (Mila Kunis) und deren chaotischer besten Freundin Morgan (Kate McKinnon) das klar wird, beginnt eine wilde Hetzjagd.

Diese zwei Frauen waren auf diesen Trip alles andere als vorbereitet: Audrey (gespielt von Mila Kunis) fällt aus allen Wolken, als ihr eigentlich so öder Ex-Freund Drew (Justin Theroux) die ganze Zeit ein internationaler Spitzenspion war.

Mila Kunis + Kate McKinnon in Bad Spies

Mit ihrer chaotischen besten Freundin Morgan (Kate McKinnon) im Schlepptau beobachtet sie, wie Mordanschlag auf ihren Verflossenen verübt wird. Als ihr ein USB-Stick mit gefährlichen Daten in die Hände fällt, macht sie sich aus dem Staub und flüchtet aus Amerika. Es beginnt eine wilde Jagd durch die Hauptstädte Europas ...

"Bad Spies" ist ab dem 30. August 2018 in den deutschen Kinos zu sehen. 

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Oh je, was ist denn mit Liz Hurley passiert? Bei Dreharbeiten zu der Serie "The Royals" muss sie eine Szene spielen, in der sie in einen Schokoladenbrunnen fällt. Auf Instagram beschreibt Liz Hurley die lustige Szene so: "Keiner meiner Lieblingstage während der Dreharbeiten zu The Royals. Ich sollte in einen Schokoladenbrunnen fallen - natürlich war es keine Schokolade und es gab viele Einstellungen. Die Crew hat es aber genossen."
Die Dreharbeiten für die Casting-Show "American Idol" gehen weiter, und in Zeiten der Coronakrise stimmt Jury-Mitglied Katy Perry ihre Kostüme natürlich auf die derzeitige Situation ab.
Da staunen die Autofahrer in Los Angeles nicht schlecht, als Popstar Harry Styles vor ihnen singend über die Straße fliegt. Die Performance ist Teil der "Crosswalk The Musical"-Episoden des britischen Entertainers James Corden. Die prominenten Darsteller nutzen die roten Ampelphasen, um auf unterhaltsame Weise bekannte Stücke in Kurzform zum Besten zu geben. 
Jennifer Garner teilt auf Instagram ein Bid von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Netflix-Projekt "Yes Day" an der Seite von Schauspielkollege Édgar Ramírez. Bei der Komödie geht es um einen Tag, bei denen alle Wünsche der Kinder mit "Ja" beantwortet werden. Das klingt unterhaltsam.

115

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche