VG-Wort Pixel

Emma Thompson in "Kindeswohl" Dramatischer Kampf um ein Menschenleben

In Kindeswohl muss sich Fiona Maye (Emma Thompson) als Familienrichterin in London nicht nur mit einem hochemotionalen Fall auseinandersetzen, sondern auch mit ihrer zerrütteten Ehe. (2018 Concorde Filmverleih GmbH)
Mehr
Schauspielerin Emma Thompson begeistert in ihrem neuen Film "Kindeswohl" als engagierte Familienrichterin, deren aktueller Fall ihr ganzes Leben ändern wird

Fiona Maye (Emma Thompson) arbeitet als Familienrichterin in London und ist stets eingespannt in ihrem Job. 

Emma Thompson + Stanley Tucci in "Kindeswohl"

Das sorgt für Eheprobleme mit ihrem Mann Jack (Stanley Tucci). Gerade, als das Paar in seiner wohl tiefsten Krise steckt, wird der Richterin ein besonders emotionaler und fordernder Fall übertragen, der ihr Leben verändern wird. Der 17-jährige Adam (Fionn Whitehead) hat Leukämie, doch als Zeugen Jehovas lehnen er und seine Eltern die lebensrettende Bluttransfusion ab. Kann Fiona das Leben des Teenagers retten? 

Kindeswohl ist ab dem 30. August 2018 in den deutschen Kinos zu sehen. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken