Exklusiv-Clip: Penélope Cruz im neuen Woody-Allen-Film

Am 30. August kommt eine neue Komödie von Altmeister Woody Allen in die Kinos: "To Rome With Love". Noch vor Filmstart zeigen wir, wie sexy Allen seine Muse Penélope Cruz wieder inszeniert hat

Penélope Cruz in "To Rome With Love"

Woody Allen und Penélope Cruz sind ein bewährtes Filmgespann: Sie drehten zusammen schon "Vicky Cristina Barcelona".

Eine Stadt und die Liebe - was Woody Allen in "Midnight in Paris" und "Vicky Cristina Barcelona" schon inszeniert hat, variiert er nun und verlegt es in die "Ewige Stadt" Rom. Die Vielzahl der Figuren und Handlungsstränge gab es in den letzten Werken allerdings nicht. Eine Gelegenheit, viele hochkarätige Stars im Film unterzubringen.

So wird Jesse Eisenberg vor die Wahl zwischen Greta Gerwig und Ellen Page gestellt, während Alec Baldwin ihm ins Ohr flüstert. Penélope Cruz darf wieder mit Temperament und in knappem roten Kleid bezaubern. Roberto Benignis Durchschnittsrömer Leopold ist die inszenierte Mediensatire. Und Woody Allen selbst hat nicht nur Drehbuch und Regie, sondern auch die Hauptrolle des Opernregisseurs Jerry übernommen. Der will einen singenden Bestattungsunternehmer groß rausbringen, der nur unter der Dusche professionell schmettert.

Zu den Stars im Cast gehören auch Ellen Page, Alec Baldwin und Jesse Eisenberg.

Die Komödie mit Starbesetzung kommt am 30. August in die Kinos. Noch vor Filmstart kann Gala.de eine Vorabszene aus "To Rome With Love" zeigen:

In dieser Szene sehen wir Antonio in einem Hotelzimmer. Er ist mit seiner Freundin aus dem Umland von Rom in die große Stadt gereist, um sie seiner Familie vorzustellen. Seine zukünftige Ehefrau ist in dieser Szene nicht zu sehen, weil sie kurz auf dem Weg zu einem Friseur ist, doch ausgerechnet in dieser Zeit sorgt eine Verwechslung dafür, dass das das stadtbekannte Call-Girl Anna (Penélope Cruz) in sein Hotelzimmer stolpert, um ihn zu verführen. Ärger ist programmiert.

Exklusiv-Clip

Video zu Artikel - Penélope Cruz im neuen Woody-Allen-Film

Penélope Cruz in "To Rome With Love"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche