Exklusiv Bachelor-Kandidatin Sam startet Gesangskarriere

Samantha Abdul im Tonstudio in Lübeck.
Samantha Abdul im Tonstudio in Lübeck.
© Bebic Media Consulting
Noch kämpft Sam um die Gunst von "Bachelor" Oliver Sanne. Aber nicht nur in der Liebe ist es bei ihr derzeit ganz schön aufregend, sondern auch berfulich. Sie arbeitet nämlich an einer Musikkarriere

Jeden Mittwoch kämpfen 22 hochgestylte Frauen um die Gunst eines Mannes. In diesem Jahr ist es Oliver Sanne, amtierender Mister Germany und studierter Fitnessökonom, dessen Herz es zu erobern gilt. Doch bei all den romantischen Dates und der trauhaften Kulisse, bleibt ständig die Frage offen, ob es hier eigentlich um die Liebe geht oder darum, bekannt zu werden.

Pauschal lässt sich das sicher nicht beantworten, immerhin gingen ja auch schon ernsthafte Beziehungen aus Casting-Shows hervor. Letztendlich ist es für die meisten Kandidatinnen aber wohl eher ein Karrieresprungbrett. So auch für Samantha Abdul aus Hamburg – bei der 25-jährigen Moderedakteurin öffneten sich die Türen sogar schneller als erwartet.

Sam ist schon im Studio

Die Ausstrahlung ist noch in vollem Gange und schon hat Samantha, auch "Sam" genannt, ihre erste eigene Single aufgenommen. Der Titel des Songs darf zwar noch nicht verraten werden, nur so viel: "Es handelt sich um ein erfolgreiches Cover aus den 90er Jahren", verrät sie GALA.de.

Exklusiv: Bachelor-Kandidatin Sam startet Gesangskarriere
© Bebic Media Consulting

Die Hamburgerin hat eine Ausbildung an der Stage-School absolviert und ist daher kein Neuling in der Branche, auch im Tonstudio stand sie schon mehrmals. Trotzdem sei es immer wieder komisch, seine eigene Stimme zu hören, so Sam. Wann sich die Zuschauer sich von ihrer Stimme überzeugen können? "Wenn alles klappt, wird der Song im Februar veröffentlicht."

Wir sind gespannt ...

Janina Kirsch Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken