VG-Wort Pixel

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos Herbstausflug mit der Familie

Susan Sideropoulos
© Getty Images
Die GZSZ-News des Tages im Überblick: Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos: Herbstausflug mit der Familie +++ Chryssanthi Kavazi: Süßer Baby-Schnappschuss entzückt die Fans +++ Ulrike Frank: So sah sie mit 20 aus.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19.40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle News rund um die Erfolgsserie

29. Oktober

Susan Sideropoulos: Herbstausflug mit der Familie

Ex-GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos, 40, und ihr Ehemann Jakob Shtizberg genießen ihr Familienglück in vollen Zügen. Seit 25 Jahren ist das Paar zusammen. Die beiden Söhne Joel, zehn, und Liam, neun, zeigt die Ex-GZSZ-Darstellerin nur gelegentlich. Nun machte die Schauspielerin aber eine süße Ausnahme. Auf einem ihrer jüngsten Instagram-Beiträge können die Fans einen Blick auf einen der Sprösslinge werfen.

"Herbstkind" schreibt Susan zu der Fotogalerie auf der beliebten Social-Media-Plattform. Liebevoll hält sie ihren Mann und einen ihrer Kids in den Armen. Das Gesicht ihres Sohnes versteckt Susan hinter einem Emoji. "Wenn sich ein Tag schon wie Urlaub anfühlt... Wer liebt den bunten Herbst so sehr wie ich?", will die 40-Jährige dann noch von ihren Fans wissen. 

Einige Instagram-Nutzer äußern ihre Zustimmung mit Herzen. Andere lassen der Familie liebevolle Kommentare unter dem Posting da. "Sehr schönes Bild von Euch" und "Schöne Fotos", schwärmen sie. Wir finden, schöner kann man Liebe im Herbst kaum ausdrücken.

28. Oktober

Chryssanthi Kavazi: Süßer Baby-Schnappschuss entzückt die Fans

Am 9.November erblickte der Sohn von Chryssanthi Kavazi, 31, und Tom Beck, 42, das Licht der Welt. Viel offenbarte der GZSZ-Star bisher nicht von seinem Baby. Kurz nach der Geburt teilte die Neu-Mama mit ihren Fans einen Schnappschuss, auf dem sie ihrem Baby zärtlich einen Kuss auf seinen Kopf gibt.

Chryssanthi Kavazi mit ihrem Sohn
Chryssanthi Kavazi mit ihrem Sohn
© instagram.com/chriss_cross/

Tom Beck überraschte bereits drei Tage nach der Geburt mit einem ähnlichen Schnappschuss auf Instagram, der ihn mit seinem Sohn auf dem Bauch im Bett liegend zeigt. Dazu schrieb der Musiker: "Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden! Danke an meine wundervolle, tapfere Frau für das schönste Geschenk meines Lebens."

Und dieses Geschenk bekommen die Fans nun erneut zu sehen. Auf Instagram teilte die Schauspielerin jetzt mit ihren Fans endlich wieder ein süßes Foto von sich und ihrem Sohn. Darauf zu sehen: Chryssanthi Kavazi mit ihrem Spross im Arm, zärtlich hält sie den Kopf des Kleinen. Vor allem die dunkle Wuschelmähne fällt auf. Wir sind ganz verzückt von diesem Anblick!

27. Oktober

Ulrike Frank: So sah sie mit 20 aus

Es ist eine Frage, die viele GZSZ-Fans brennend interessiert: Wie sahen die Schauspieler eigentlich früher aus? Ulrike Frank, 51, ist schon fast ihr halbes Leben Teil der GZSZ-Familie. Seit knapp 20 Jahren verkörpert sie die knallharte Geschäftsfrau Katrin Flemming. Kaum vorstellbar, dass es auch ein Leben vor "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gab.

Jetzt ließ der GZSZ-Star seine Fans wissen, wie er vor der Serie ausgesehen hat! Ulrike Frank studierte Schauspiel-, Tanz- und Gesang - und genau aus dieser Zeit stammt auch das Foto, das sie nun mit ihren Fans auf Instagram teilt. Beim Kramen in ihrer Fotokiste ist die Schauspielerin auf eine Aufnahme gestoßen, die sie als 20-Jährige Studentin zeigt.

"Ich liebe es, in meiner Fotokiste zu kramen und Schwarz-Weiß geht immer“, schreibt Ulrike zu dem Foto. Und schwelgt in Erinnerungen: "Ein Fundstück vom Studium, fühlt sich fast an, wie aus einem anderen Leben.“ 

Die Instagram-Nutzer sind begeistert von der Erinnerung aus jüngeren Jahren. "Oh Ulrike, was für ein großartiges Foto!“, schreibt eine Userin und ein weiterer Fan schwärmt: "Das Foto sieht wunderschön aus". Da können wir uns nur anschließen. Und noch ein Detail entgeht uns nicht: den berühmten Katrin-Flemming-Blick hatte Ulrike Frank schon damals drauf!

26. Oktober

Iris Mareike Steen macht ihrem Mann eine süße Liebeserklärung zum Jahrestag

Seit zehn Jahren ist Iris Mareike Steen, 28, in festen Händen, seit drei Jahren sogar verheiratet. Den Mann an ihrer Seite hält der GZSZ-Star aus der Öffentlichkeit heraus. Pärchen-Schnappschüsse sucht man auf dem Instagram-Account des GZSZ-Lieblings vergeblich. Doch dieses süße Liebesfoto wollte Iris Mareike Steen uns nicht vorenthalten.

SIE schmiegt sich liebevoll an ihn, ER hält sie zärtlich in seinem Arm. Das Gesicht ihres Mannes bekommen die Fans auch dieses Mal nicht zu sehen.

Im dem Beitrag widmet Iris Mareike Steen ihrem Mann Kevin rührende Worte: "Zehn Jahre du und ich. Die wundervollsten zehn Jahre und mehr als ein Drittel unseres Lebens. Ohne dich unvorstellbar. Danke, dass du die guten Zeiten zu großartigen und die schlechten zu besseren machst." Und schwärmt weiter: "Du bist der beste Mensch, den ich mir an meiner Seite nur hätte vorstellen können und ich weiß jeden Tag, was für ein riesengroßes Glück ich habe, die Frau an deiner Seite sein zu dürfen. Ich liebe dich."

Worte, die ans Herz gehen. Das finden auch die Fans. Zahlreiche Glückwünsche sammeln sich unter der Liebeserklärung: "Sehr schöne, liebevolle Worte. Wunderbar, so etwas sagen zu können. Ich wünsche euch weiterhin nur das Beste", schreibt beispielsweise ein Instagram-User. Auch aktuelle und ehemalige GZSZ-Kollegen hinterlassen unter dem Post ihre Glückwünsche. Eva Mona Rodekirchen, 44, lässt Herzchen da. Auch Janina Uhse, 31, und Raul Richter, 33, teilen ihre Freude mit dem glücklichen Paar. Wir gratulieren zum Liebesglück und wünschen dem Paar für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

GZSZ-News der vergangenen Woche

News zu GZSZ der vergangenen Wochen lesen Sie hier. Alle Infos zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL.de.

Verwendete Quellen: instagram.com, vip.de

cba / <br/> Gala

Mehr zum Thema