VG-Wort Pixel

Raphaël Vogt Ex-GZSZ-Star veröffentlicht süßes Paarselfie

Raphaël Vogt
Raphaël Vogt
© VISTAPRESS / imago images
Aktuelle GZSZ-News im GALA-Ticker: Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt macht seiner Partnerin eine Liebeserklärung im Netz +++ GZSZ-Ausstieg von Sara Fuchs offiziell +++ Plant Felix von Jascheroff eine Zukunft abseits der Kultserie?

GZSZ 2022: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

21. April 2022

Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt macht seiner Partnerin eine Liebeserklärung zum Geburtstag

Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt, 46, schwebt seit 2017 mit seiner Freundin Kati Bork im siebten Himmel. Die Geburt von Tochter Océane Amelie im November 2018 machte das Familienglück perfekt. Auf Instagram teilt die Mama-Bloggerin ihren Alltag gern mit ihren Fans. Jetzt hat der Ex-GZSZ-Star den Geburtstag seiner Freundin zum Anlass genommen, ihr eine kurze, aber rührende Liebeserklärung zu machen.

"Du bist (mit ihr zusammen) alles (für mich). Happy Birthday", schreibt der Schauspieler zu dem Selfie, das ihn und seine Liebste mit einem Kussmund zeigt. Die Fans sind entzückt und gratulieren dem Geburtstagskind zahlreich. "So süß" lautet das einstimmige Urteil der User:innen.

Sara Fuchs: So schlimm wird der Tod ihrer Serienfigur

Traurige News für GZSZ-Fans: Sara Fuchs, 29, verlässt die Serie. Doch es wird noch schlimmer, denn ihre Figur stirbt den Serientod! Die Folgen 7.499 und 7.500 von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", in der Sara ihre letzten Szenen hat, werden am 27. und 28. April um 19:40 Uhr bei RTL gezeigt. Die Zuschauer:innen müssen sich auf einen dramatischen Abschied einstellen. Die Rolle Miriam wird mit einer hochemotionalen Geschichte, die alles verändern wird, die inhaltlichen Weichen für das große GZSZ-Jubiläum am 12.5.2022 stellen. 

Achtung, Spoiler!

Miriam gerät in einen Streit, der tragisch für sie endet. Nach der Auseinandersetzung flüchtet Linostrami (Matthias Unger). Als Gerner (Wolfgang Bahro, 61) zur Scheune zurückkehrt, findet er sie und hat direkt einen ungeheuerlicher Verdacht. Hat Linostrami tatsächlich seine Tochter auf dem Gewissen?

Schauspielerin Sara Fuchs hat nur gute Erinnerungen an die beliebte Daily. "Meine Zeit bei GZSZ war unvergesslich. Ich habe so viel mitgenommen und bin dankbar für die wunderbaren Erfahrungen, die ich immer mit mir tragen werde", erklärt sie im Interview mit RTL. Wer schon jetzt wissen will, wie es bei GZSZ weitergeht: Bei RTL+ sind sechs neue Folgen verfügbar.

19. April 2022

Felix von Jascheroff: Verabschiedet er sich bald von GZSZ und seiner Rolle als John?

Seit 21 Jahren ist Felix von Jascheroff, 39, fester Bestandteil der GZSZ-Familie. Der Kolle-Kiez ohne seine Rolle John ist wohl für viele Fans undenkbar. In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram macht der Berliner jetzt aber Andeutungen, sich nach Projekten außerhalb der Kultserie umzusehen. Verabschiedet er sich deshalb bald vom Set? Auf die Frage, ob er manchmal daran denkt, GZSZ zu verlassen, antwortet der Schauspieler: "Also eigentlich wäre ich ja heute woanders… Ein Projekt, welches mir sehr am Herzen liegt und was ganz anders ist, als ihr von mir erwartet… Aber was es ist… erfahrt ihr noch früh genug".

Damit beginnt das große Rätselraten der Fans. Zudem, so sagt Felix in dem "Q&A", trainiere er derzeit sehr hart, weil "dieses Jahr noch ein paar Sachen anstehen", wofür er fit sein müsse. Im Juni nimmt er am RTL-Turmspringen teil. Ob er noch mehr Projekte plant? Und auch diese Aussage lässt Fans bangen: In fünf Jahren sehe er sich nämlich "weit, weit weg", gibt er zu. Immerhin macht der Schauspieler seinen Follower:innen auch Hoffnung. Denn was auch immer er für dieses Jahr schon geplant hat, er versichert: "GZSZ läuft natürlich weiter." Bis sich Felix also tatsächlich vom GZSZ-Set verabschiedet, dürfte es noch lange dauern.

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

cba / swa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken