VG-Wort Pixel

Peyman Amin Ex-GNTM-Juror stichelt wieder: Die Show brachte keine Topmodels hervor

Peyman Amin
Peyman Amin
© Future Image / imago images
Die TV-News im GALA-Ticker: Ex-Juror Peyman Amin teilt erneut gegen GNTM aus +++ Ex-"Bachelor"-Kandidatin Wioleta ist schwer verliebt +++ "Love Island": Sarah Engels' Schwager Jendrik weint um sein Couple.

TV-News 2022 im GALA-Ticker

8. April 2022

Ex-GNTM-Juror Peyman Amin stichelt wieder gegen die Model-Show

Von 2006 bis 2009 saß Modelagent PeymanAmin, 51, in der Jury von "Germany’s Next Topmodel". Im Gespräch mit "Promiflash" zieht er nun über die vergangenen Gewinnerinnen der beliebten ProSieben-Show ein Résumé.

Wie der Name es bereits verrät, soll die mittlerweile zum 17. Mal ausgestrahlte Castingsendung ein deutsches Topmodel hervorbringen. Die bisher 16 Gewinnerinnen wurden diesem Titel laut Peyman Amin aber nicht wirklich gerecht. "Auch eine Lena Gercke – sie ist ihren Weg gegangen, aber sie ist eher ein Medienstar als ein Laufstegstar", meint der Booker. Barbara Meier, 35, oder Sara Nuru, 32, hätten ebenfalls keine Topmodel-Karriere hingelegt. Erstere arbeite als Schauspielerin und Letztere habe sich als Charity-Ikone einen Namen gemacht.

Bei manchen Erstplatzierten sehe Amin dennoch Modelpotenzial. Über Vanessa Fuchs, 26, und Alisar Ailabouni, 33, sagt er: "Das sind Models, die auch in großen Metropolen wie New York, Paris oder Mailand auf dem Laufsteg zu sehen waren."

Ex-"Bachelor"-Finalistin Wioleta Psiuk hat wieder einen Freund

2020 kämpfte Wioleta Psiuk, 30, in "Der Bachelor" um das Herz von Sebastian Preuss, 31. Am Ende konnte sie den Rosenkavalier allerdings nicht für sich gewinnen – der "Bachelor" lehnte sogar als einziger Protaganist überhaupt beide Finalistinnen ab. Danach geriet Wioleta durch ihre Beziehung und ihr Liebesaus mit "Bachelorette"-Kandidat Alexander Hindersmann, 33, in die Schlagzeilen. 

Bis jetzt hatte die Münsteranerin offiziell keinen neuen Mann an ihrer Seite. Umso überraschender sind die jüngsten Fotos der Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin. Auf Instagram veröffentlicht die 30-Jährige gleich mehrere Paarfoto mit ihrem neuen Freund. Bei dem Unbekannten handelt es sich um das Male-Model Pascal. "Ich wünsche dieser wunderschönen Seele alles Gute zum Geburtstag!", schreibt Wioleta zu dem Beitrag und krönt ihn mit einem Herz. 

7. April 2022

"Love Island": Sarah Engels' Schwager Jendrik weint um sein Couple

Herber Rückschlag für Jendrik Büscher, 21, – den Schwager von Sarah Engels, 29, und Julian Engels, 28. Der Single, der vor einer Woche (Donnerstag, 31. März) als "Granate" in die "Love Island"-Villa zog und den Ladys den Kopf verdrehen sollte, ließ in der Folge am gestrigen Mittwoch seinen Gefühlen freien Lauf.

Als sich Neu-"Granate Chris für Inna als Couple entschied, war die Enttäuschung bei Jendrik so groß, dass er ein paar Tränchen vergoß. Jendrik und Inna näherten sich nämlich in den Tagen zuvor an, so dass sich bei ihm bereits Gefühle entwickelt hatten. "Das hat mich schon sehr, sehr getroffen. Das hat mir gezeigt, dass ich mehr reininvestiert habe", sagte der 21-Jährige ehrlich.

Doch nicht nur Jendrik selbst, auch seine Schwägerin Sarah fiebert ordentlich mit und ist dabei ebenfalls sehr emotional – doch bei ihr ist es keine Trauer, sondern Wut. Weil sich Inna zuvor nicht auf Jendrik festlegen wollte, schimpfte die Sängerin in ihrer Instagram Story: "Die soll doch bitte einfach Klartext reden und nicht solche Spielchen spielen und sich meinen Schwager schön warm halten."

Ob Jendrik das Ruder noch mal rumreißen und Inna von sich überzeugen kann?

"Love Island"-Kandidat Jendrik
"Love Island"-Kandidat Jendrik
© RTLZWEI

"Der Bachelor" Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz werden wohl keine Freunde mehr

Im "Der Bachelor"-Finale musste sich Dominik Stuckmann, 30, zwischen Jana-Maria Herz, 30, und Anna Rossow, 33, entscheiden. Keine leichte Wahl, hatte der Rosenkavalier innerhalb der kurzen, intensiven Kennenlernphase in der Kuppel-Show auf RTL zu beiden Damen doch eine Bindung aufgebaut. Letztendlich waren die Gefühle für Anna jedoch stärker und sie bekam die letzte Rose. Damit brach er der verliebten Jana-Maria ihr Herz. Was ist jetzt aus der Bindung zwischen dem "Bachelor" und der Finalistin geworden?

Laut "Promiflash" gab es bisher keine Aussprache zwischen den beiden. In einem Instagram-Livestream auf dem offiziellen Account der Sendung erzählt Dominik: "Ich habe von Jana-Maria nichts mehr gehört. In Mexiko bei der Rosenübergabe war der letzte Kontakt.“ Danach trafen sie erst in der Wiedersehenssendung mit Frauke Ludowig, 58, erneut aufeinander. Zwar habe Dominik nach dem Finale noch an Jana-Maria denken müssen: "Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde, ich habe sofort meine Gefühle für Jana-Maria ausgestellt. Wir hatten schon eine Verbindung aufgebaut", stellt er klar. Aus seiner Sicht gab es aber nicht mehr viel zu sagen: "Da gab es aber auch keinen Gesprächsbedarf mehr", so Dominik. Und Jana-Maria hat nach drei oder vier Tagen sowieso mit dem Kapitel Dominik abgeschlossen und sich wieder "entliebt", wie sie in der Wiedersehensshow erklärte. Freunde werden die beiden also wohl nicht mehr.

5. April 2022

"Die Geissens": Beim Umzug kommen pikante Details aus dem Schlafzimmer von Robert und Carmen ans Licht

Nach mehr als 15 Jahren ziehen "Die Geissens" aus ihrem Penthouse in St. Tropez aus. Shania, 17, und Davina Geiss, 18, wollen zusammen in eine eigene Wohnung ziehen, wie "Promiflash" berichtet. Und die neue Folge der RTLZWEI-Sendung beweist: Selbst ein Umzug ist bei der Millionärsfamilie alles andere als langweilig. Beim Ausräumen entdecken die Töchter so manche intime Details aus dem Schlafzimmer von Robert, 58, und Carmen Geiss, 56.

Konkret geht es um die Nachttischschublade der Eltern – die Robert lieber selbst ausräumen möchte. Neben echten goldenen Fingernägeln von Carmen befinden sich darin unter anderem Kamasutra-Öl und zahlreiche Kondome. Für Carmen anscheinend selbstverständlich. "Deswegen sind wir 40 Jahre zusammen!", verrät sie. Was man mit Kamasutra-Öl anstellt? "Frauen in meinem Alter wissen, was man damit macht", ist sich die zweifache Mutter sicher. Abschrecken lässt sich die Tochter Shania von diesem pikanten Fund aber nicht. Sie reagiert eher interessiert und macht sich über die komische Verpackung der Kondome witzig. Ganz zur Erleichterung von Carmen: "Ich glaube, das ist der Traum jeder Mutter, wenn die Kinder noch nicht früh sexuelle Kontakte haben."

Das ist aber noch nicht das einzige Detail, das aus dem Elternschlafzimmer bekannt wird. Denn auf dem Holzboden, wo vorher das Bett stand, sind ein paar Kratzer. Robert erklärt: "Logischerweise steht so ein Bett nicht immer komplett stabil." Mehr sagt er dazu nicht. "Ein paar Geheimnisse müssen die Geissens ja auch haben." Für ein Missgeschick schämt sich Carmen dann aber doch: Aus ihrem Koffer fängt es plötzlich an zu vibrieren. "Nicht, dass das jetzt ein Vibrator ist oder so. Das wäre peinlich", murmelt Carmen und erklärt später offiziell: Es war nur ihre elektrische Zahnbürste. Glauben tut Tochter Davina das aber nicht. "Ich bin traumatisiert", lautet ihr Statement dazu.

4. April 2022

Ex-"Bachelors" verraten: So wenig Zeit haben sie für die wichtigste Entscheidung

Es ist wohl die wichtigste und zugleich schwierigste Entscheidung für jeden "Bachelor": Welche der zwei Frauen bekommt im Finale die allerletzte Rose und hat eine Zukunft mit dem Mann der Stunde? Dass diese Wahl alles andere als einfach ist, beteuerten die Männer immer wieder in den letzten Staffeln, weil zu dem Zeitpunkt einfach schon so viele Gefühle im Spiel sind. Zuletzt betonte "Der Bachelor" 2021 Niko Griesert, 31, wie übermannend die Emotionen sein können. Das Finale fühlte sich für ihn damals so an: "Du machst mit jemandem Schluss und dann soll sofort was Neues beginnen." Das war für ihn damals ein Grund, sich nicht auf seine Auserwählte Michelle "Mimi" Gwozdz, 28, einlassen zu können.

Jetzt verraten er und Ex-"Bachelor"Andrej Mangold, 35, gegenüber "Promiflash", wie wenig Zeit den Rosenkavalieren zwischen den letzten zwei Dates und der finalen Rosenvergabe tatsächlich bleibt. "Zum Schluss geht es Schlag auf Schlag, die Zeitabstände sind sehr gering", so Niko. Und Andrej bestätigt: "Der ganze Drehplan ist relativ eng gestrickt. Im Finale triffst du an einem Tag Kandidatin A, am nächsten Tag Kandidatin B und am dritten Tag vergibst du die letzte Rose." Damit bleibt also nur eine Nacht, um die Traumfrau auszuwählen – was laut Andrej nicht wirklich ausreicht,um alle Eindrücke zu verarbeiten. Dem aktuellen "Bachelor" Dominik Stuckmann, 30, ist das hoffentlich gelungen. Er ist noch glücklich mit seiner Anna Rossow zusammen.

Andrej Mangold
Andrej Mangold
© nicepix.world

Der nächste Schritt: Anna stellt dem "Bachelor" Dominik ihre Familie vor

Mit Anna Rossow, 33, hat "Bachelor" Dominik Stuckmann, 30, seine große Liebe gefunden. Seitdem seine Auserwählte in der finalen Folge der Show seine letzte Rose bekam, ist auch das Versteckspiel des frisch verliebten Paares vorbei. Jetzt geben die beiden fleißig Autogrammstunden für ihre Fans, lernen sich besser kennen und genießen eine "normale Datingphase" mit gemeinsamen Aktivitäten, wie Dominik kürzlich gegenüber "Promiflash" erzählte. Dazu gehört auch, dass gegenseitige Kennlernen ihrer Familien. Und nun war es endlich so weit.

Dominik teilte dieses besondere Ereignis mit seinen Fans auf Instagram. "Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich – denn ich lerne Annas Family und Friends kennen", verkündete er. Im Restaurant von Steffen Henssler, 49, in Hamburg gab es ein großes festliches Essen. Sogar Annas bester Freund Mike war dabei. Der sorgte in der Show noch für Gesprächsstoff. Eventuelle Eifersucht scheint jedoch überwunden. Anna veröffentlichte ein Foto von den beiden, auf dem sie sich die Hände schüttelten.

Sie haben TV-News verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, promiflash.de, tvnow.de, "Die Geissens"

jse / swa / jno / cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken