VG-Wort Pixel

Maxime Herbord Zu welchen Kandidaten hat die Ex-"Bachelorette" noch Kontakt?

Maxime Herbord
Maxime Herbord
© RTL
Das große Liebesglück fand Maxime Herbord als "Bachelorette" in der gleichnamigen TV-Show nicht. Hält sie sich dennoch die Türen zu einigen Kuppelshow-Kandidaten offen? Zumindest mit einem ihrer Ex-Auserwählten hat die Influencerin noch Kontakt.

Maxime Herbord, 27, musste sich im Finale von "Die Bachelorette" 2021 zwischen den beiden Junggesellen Max Adrio, 32, und Raphael Fasching, 24, entscheiden und vergab ihre letzte Rose schlussendlich an den Österreicher Raphael. Eine Beziehung führten die beiden abseits der Kameras dennoch nicht. Inzwischen ist Raphael mit einer anderen Frau zusammen. Und Maxime? Die ist offiziell Single, hat aber offenbar immer noch Kontakt zu einem ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmer, wie dieser jetzt durchblicken ließ.

Hat Max noch Kontakt zu "Bachelorette" Maxime Herbord?

Fans des Zweitplatzierten Max Adrio wollten vor wenigen Tagen im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram von ihm wissen, wie das Verhältnis zwischen ihm und Maxime ist. "Manchmal hören wir mal nach, wie es dem anderen geht", erklärte er, ging aber nicht weiter darauf ein. Ob die beiden über die sozialen Medien kommunizieren, telefonieren oder sich per WhatsApp austauschen, gab der 32-Jährige ebenfalls nicht preis.

"Ihr geht es gut"

Auch Ex-"Bachelorette"-Kandidat Leon Knudsen, 33, äußerte sich vor Kurzem über sein Verhältnis zu Maxime. Der Hamburger galt in der achten Staffel als Favorit, doch packte völlig überraschend seine Koffer. 

Ex-Bachelorette-Kandidat Leon Knudsen
Ex-Bachelorette-Kandidat Leon Knudsen
© TVNOW

Nach Abschluss der Dreharbeiten nahm er Kontakt zu der Junggesellin auf, schrieb ihr einen langen Brief und telefonierte mit ihr. Ein Paar wurde aus beiden aber nicht mehr. "Nein, tatsächlich leider nicht. Nach dem großen Wiedersehen ist irgendwie alles abgebrochen, was ich sehr schade finde. Aber ich glaube, ihr geht es gut", entgegnete der Kuppelshow-Kandidat auf die Frage, ob die beiden noch Kontakt hätten.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken