VG-Wort Pixel

Evelyn Burdecki und Umut Kekilli Das sagt Natascha Ochsenknecht zu der Liebes-Story

Natascha Ochsenknecht
© Getty Images
Jetzt ist es raus: Evelyn Burdecki und Umut Kekilli hatten was miteinander. Das behauptet zumindest Dominico de Cicco im Dschungelcamp. Doch was sagt wohl Umuts Ex Natascha Ochsenknecht zu der Geschichte?

Da hat Domenico de Cicco, 35, aber ganz schön was ausgeplaudert im Dschungelcamp: Seine Ex Evelyn Burdecki, 30, soll ein Techtel-Mechtel mit Ex-Fußballer und Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat Umut Kekilli, 34, gehabt haben. Was für ein Zufall, dass ausgerechnet Umuts Ex-Verlobte Natascha Ochsenknecht, 54, bei "Die Stunde danach" zu Besuch war, um zu dieser Geschichte Stellung zu nehmen.

Natascha Ochsenknecht wusste Bescheid

Für die ehemalige Dschungelcamperin sicherlich kein einfaches Thema, denn die beiden trennten sich, weil er sie betrogen hat. Im Talk mit Moderatorin Angela Finger-Erben, 38, wirkt Natascha aber ziemlich locker und unbeschwert. Sie scheint mit dem Thema Umut abgeschlossen zu haben, natürlich auch deswegen, weil sie inzwischen einen neuen Partner hat: "Ich hab's gewusst. Das ist ja nun auch schon drei Jahre her. In dieser Zeit waren wir auch getrennt, hatten aber schon wieder Kontakt. Ja, dann wurden mir halt Bilder geschickt. Ich habe ihn natürlich auch zur Rede gestellt, aber er hat das alles natürlich abgestritten." 

Kein Zickenkrieg mit Evelyn Burdecki

Betrogen mit Evelyn hat Umut Natascha also nicht, weil die beiden zu dem Zeitpunkt getrennt waren. Trotzdem weiß die 54-Jährige, was passiert ist und hält - anderes, als Domenico de Cicco denkt - zu Evelyn. "Er hat die Evelyn sehr verletzt. Das weiß ich, ich hab sie ja auch letztes Jahr getroffen. Und dann habe ich gesagt 'hey, wir haben einen gemeinsamen Bekannten'. Ich find die auch ganz süß und ein ganz schnuckeliges [...] Dann haben wir uns unterhalten und sie hat mir ein paar Sachen erzählt, die ich selber erlebt habe. Daran habe ich gemerkt, das Mädel sagt die Wahrheit." Natascha und Evelyn folgen sich sogar auf Instagram, befinden sich also nicht in einem Zickenkrieg.

Was genau für Dinge vorgefallen sind, will Natascha aber leider nicht erzählen. Sie deutet lediglich an, dass Umut sowohl mit ihr als auch mit Evelyn nicht gut umgegangen ist. Vielleicht verrät Evelyn ja selbst noch einige Details zu der kurzen Liebschaft zwischen ihr und Umut. 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken