VG-Wort Pixel

ESC 2016 Justin Timberlake mit Gastauftritt

ESC 2016: Justin Timberlake mit Gastauftritt
© Getty Images
Beim ESC 2016 wird US-Popstar Justin Timberlake einen Gastauftritt hinlegen. Er präsentiert in Stockholm die Weltpremiere seines neuen Songs

Der ESC 2016 wirft seine Schatten deutlich voraus. Am 14. Mai treten wieder verschiedene europäische Musikkompositionen gegeneinander an. Jetzt hat der Veranstalter via Facebook bestätigt, dass auch ein ganz Großer der internationalen Musikszene einen Gastauftritt in Stockholm haben wird - nämlich US-Star Justin Timberlake.

Justin Timberlake wird beim ESC 2016 auftreten.
Justin Timberlake wird beim ESC 2016 auftreten.
© Getty Images

Timberlake mit Weltpremiere

Vor Ort wird der 35-jährige Sänger die Weltpremiere seines neuen Songs "Can't Stop The Feeling" präsentieren. Der gehört zum Soundtrack des Animationsfilms "Trolls", der Ende 2016 in Deutschland in die Kinos kommen soll. Der zuständige Produzent der Show, Sven Stojanovic, dazu: "Es ist eine fantastische Gelegenheit und wir sind froh und sehr aufgeregt, dass Justin Timberlake den neuen Song zusammen mit seiner Band in unserer Show präsentiert".

Ein Superstar zu Gast

Justin Timberlake hat in seiner bisherigen Karriere neun Grammy Awards und vier Emmy Awards gewonnen. Zu seinen größten Hits zählen "Cry Me a River", "SexyBack" und "Mirrors". Darüberhinaus ist er auch als Schauspieler erfolgreich und konnte beispielsweise in "The Social Network" Zuschauer und Kritik gleichermaßen überzeugen. Auch er kann seinen Auftritt kaum erwarten:

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken