Erster Trailer: "Thor 2 - The Dark World"

Der Donnergott kommt noch dieses Jahr zurück - und der erste Trailer zeigt schon, dass es neben bösen Widersachern und viel Action auch Aufmerksamkeit für die Liebesgeschichte von Thor (Chris Hemsworth) und Jane (Natalie Portman) gibt

Er hatte ihr versprochen zu kommen - und plötzlich steht Donnergott Thor (Chris Hemsworth) im Innenhof, greift sich die verblüffte Jane Foster (Natalie Portman), raunt "Halt dich fest" und zack, es bleibt nur noch verbrannte Erde zurück, als die beiden gen Asgard düsen. Viel Action, viel Bedrohung und ein bisschen Liebe-Leben-Leiden erwarten den Marvel-Actionhelden mit dem großen Hammer im zweiten Soloabenteuer "Thor 2 - The Dark World", das in Deutschland am 31. Oktober 2013 in die Kinos kommen soll.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche