Eric Stehfest: Er verlässt "GZSZ"

"Meine Reise geht jetzt weiter!" Mit diesen Worten erklärt Schauspieler Eric Stehfest seinen Abschied von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Eric Stehfest ist seit über vier Jahren bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen

Die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen sich von Eric Stehfest (29, "9 Tage wach") verabschieden.

Eric Stehfest verlässt GZSZ

Er verlässt die RTL-Serie, wie unter anderem auf dem Instagram-Kanal von "GZSZ" bekannt gegeben wurde: "Lieber Eric, danke für die letzten Jahre und danke für die schönen Geschichten", ist dort zu lesen.

Stehfest spielte seit Dezember 2014 die Rolle des Chris Lehmann bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Im Frühjahr 2019 wird er das letzte Mal in der täglichen Serie zu sehen sein, heißt es bei "rtl.de". Den Fans erklärt der Schauspieler dort:

"Ich bin ein Reisender - meine Reise geht jetzt weiter!"

Von seiner Serienrolle habe er viel lernen dürfen: "Nämlich, dass man für seine eigenen Werte einstehen und aufstehen muss." Das habe Chris Lehmann versucht und auch getan und "genau das werde ich als Eric jetzt weiterhin tun".

So geht es für Eric Stehfest weiter

Vor seinem Engagement bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war der Schauspieler bereits in der RTL-Serie "Unter uns" zu sehen.

Verlässt Eric Stehfest RTL?

Der "GZSZ"-Star ermittelt künftig bei Sat.1

Eric Stehfest: Er ermittelt künftig bei Sat.1

Außerdem hat er 2016 bei "Let's Dance" teilgenommen, wo er den vierten Platz belegte.

GZSZ

Die schönsten Hochzeiten

2018: Emily und Paul   Es wird romantisch! Der große Tag von Emily und Paul ist gekommen. Das beliebte Pärchen tritt nach einer stürmischen Zeit vor den Traualtar.   
2018: Emily und Paul   Emily und Paul tauschen die Ringe. Trauzeugin Sophie ist immer an Emilys Seite. 
2017: Sunny und Felix  Die Hochzeit von Sunny und Felix im imposanten Schloss Charlottenburg wird zum 25-jährigen Jubiläum der Soap ausgestrahlt und endet dramatisch.      
2015: Anni und Amar  Jetzt wird's ernst für Anni und Amar: Die Hochzeit rückt unaufhaltsam näher- doch so richtige Vorfreude will bei den beiden nicht aufkommen. Kein Wunder-schließlich treten sie auch nicht aus Liebe vor den Traualtar, sondern nur, damit der gebürtige Malier in Deutschland bleiben darf.

25

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche