Eric Stehfest + Oana Nechiti: Geheimer Seitenhieb an die Busenfreundin?

DAS steckt wirklich hinter Oanas Statement zur Gerüchteküche

Freundschaftliche Idylle - auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick zeigt das Instagram-Bild von Oana Nechiti und Edith Stehfest zwei Frauen, die sich sehr nah stehen. Man ist glatt versucht die Gerüchteküche um Ediths Mann Eric und seiner Tanzpartnerin Oana endgültig verstummen zu lassen, wenn da nicht ein kleines Detail wäre, dass mehr über die Beziehung der beiden Frauen verrät, als das Bild vermeintlich zeigt...

Offenbart der zweite Blick eine geheime Botschaft?

Unter dem Bild, das Oana und Edith in inniger Umarmung zeigt, schreibt Oana: "Mädchen konkurrieren miteinander. Frauen stärken einander." Weiter unten richtet sie dann ihre Worte an Edith: "Geh weiter Deinen Weg, Mädchen!"

Wenn man sich den Text genauer anschaut, wird man stutzig: Moment mal, hat Oana nicht gerade erwähnt, dass "Mädchen" miteinander konkurrieren und nennt sie dann im gleichen Atemzug "Mädchen"? Als Konsequenz würde das bedeuten, dass Oana Edith als Konkurrentin ansieht! Fraglich ist auch, welchen "Weg" Oana meint. Soll Edith etwa weggehen, um den Weg für sie freizumachen?

Eric hält zu seiner Familie

Eric Stehfest zumindest dementiert GALA gegenüber die Gerüchte um ihn und seine ehemalige "Let's Dance"-Partnerin. Wie zum Beweis postet er einen Tag vor seinem heutigen Geburtstag ein Bild, das ihn mit einem Kinderwagen im Hintergrund zeigt.

Hallo Ihr Lieben, Endlich Zeit für die liebsten. Heute war ein fantastischer Tag. Erst war ich in der Muna. Dazu folgt...

Gepostet von Eric Stehfest am Sonntag, 5. Juni 2016

Für ihn scheint die Sache klar zu sein. Und für Oana?

Möglich, dass sie wenige Tage zuvor einen weiteren Hinweis auf ihre wahren Absichten bei Instagram hinterlassen hat. Dort postete sie ein Bild, das einfach nur sagte: "Das einzige Hindernis bist DU." Noch ein Seitenhieb an die Konkurrentin?

Hat sie sich bei ihrem Posting nur vertippt oder steckte da wirklich eine geheime Botschaft hinter?

Wenn man der Logik ihres Instagram-Profils folgt, muss man davon ausgehen, dass sie mit ihrem gemeinsamen Bild mit Edith Steinfest die Gerüchte bloß zerstreuen wollte und sich dabei vertippt hat. Das passt auch zu dem Interview, das er GALA exklusiv vor Kurzem gab. Dort sagte er mit Ausblick auf ein gemeinsames Film: "Meine Ehefrau wird auch Teil des Films sein, den ich mit Oana drehen möchte. Wir wollen alle zusammenarbeiten und verstehen uns auch wirklich gut."

Alle Zeichen stehen also auf Freundschaft. Und das zu dritt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche