Elyas M'Barek: Party mit Palina

Elyas M'Barek feierte während der Berlinale mit Palina Rojinski

In der Hauptstadt wird dieser Tage viel gefeiert. Mitten unter den Berlinale-Partygästen befindet sich auch Schauspiel-Hottie Elyas M'Barek ("Fack ju Göhte").

Party-Spaß mit Palina

Und wie es sich heutzutage so gehört, lässt der 32-Jährige seine Fans natürlich via Instagram an dem ganzen Trubel teilhaben. Gut gelaunt und ausgelassen strahlt er mit Schauspielkollegin Palina Rojinski, 29, um die Wette, während sie ihre Mittelfinger in die Höhe halten.

Jogi Löw ist auch dabei

Internationale Filmfestspiele Berlin

Die besten Bilder der Berlinale

Jury-Mitglied Audrey Tautou glänzt zum Ende der Filmfestspiele noch einmal auf dem roten Teppich.
Gunnar Moller, Barbara Sukowa, Katja Riemann, August Zirner, Robert Seeliger and Tom Beck freuen sich auf die Aufführung des Films "The Misplaced World".
Welch strahlender Star: Olga Kurylenko verzaubert die Berlinale mit ihrem unwiderstehlichen Lächeln.
Daniel Brühl bringt seine Freundin Felicitas Rombold mit zur "Closing Ceremony" der Berlinale.

60

Bereits am Vortag posierte Elyas M'Barek mit ebendieser Geste für ein anderes Foto. Es scheint, als hätte da jemand seinen Mittelfinger neu entdeckt. Durch Zufall hat es sogar ein lächelnder Bundestrainer Jogi Löw im Hintergrund mit auf die Aufnahme geschafft.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche