Elton John: Sein herzerwärmender Post an Miley Cyrus

Die gemeinsame Performance von Sir Elton John und Miley Cyrus war eine der Grammy-Highlights schlechthin. Beide schwärmen von dem Erlebnis.

Bei der gestrigen Grammy-Verleihung performte Sir Elton John (70) gemeinsam mit Miley Cyrus (25, "Malibu") seinen 70er Jahre Hit "Tiny Dancer". Der Auftritt kam nicht nur beim Publikum an, auch bei John selbst scheint er äußerst positive Erinnerungen zu wecken. Denn am Montag postete er ein Foto von sich und der 25-Jährigen aus dem Backstage-Bereich bei Instagram und schrieb dazu einige herzerwärmende Zeilen. Er schwärmte: "Es war ein Nervenkitzel, gestern Abend mit Miley Cyrus zu performen. Es ist großartig, die Bühne mit einer echten Sängerin und Künstlerin zu teilen."

In dem Post hieß es weiter: "Ich fand sie in jeder Hinsicht großartig und sie sah so großartig aus." Das dramatische burgunderrote Kleid von Zac Posen, das Cyrus während der Performance trug, hatte es dem 70-Jährigen offenbar angetan. Abschließend bekundete er noch seine Liebe für die Sängerin und nannte sie "eine wunderschöne Frau und eine wunderschöne Seele."

"Bachelor in Paradise" 2019

Diese Kandidaten sollten Sie sich merken

"Bachelor in Paradies"
Welche TV-Singles bei "Bachelor in Paradise" für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen könnten, sehen Sie im Video.
©Gala

Auch Miley bekundet ihre Liebe

Cyrus veröffentlichte auf ihrem Instagram-Profil ebenfalls ein Foto, das das Duo auf der Bühne zeigt. Dazu schrieb sie: "Sir Elton John, ich kann dir nicht genug dafür danken, mir die Ehre zu erweisen, heute Abend bei The Grammys mit dir aufzutreten zu dürfen! Ich habe jeden Moment geliebt, den ich in den letzten Jahren mit dir verbringen durfte und werde jede Sekunde deiner Liebenswürdigkeit feiern." Außerdem erklärte sie, dass John sie dazu inspiriere, hart zu arbeiten und niemals ihre Träume aufzugeben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche