Elton John: Er gibt fünf Zusatzkonzerte in Deutschland

Fans haben Elton John doch noch nicht zum letzten Mal gesehen. Ende 2020 wird er fünf weitere Konzerte in Deutschland spielen.

Elton John während eines Konzerts in New York

Eigentlich hatte Elton John (72, "I'm Still Standing") sich Anfang Juli mit einem Konzert in der Münchner Olympiahalle auf seiner "Farewell Yellow Brick Road"-Tour von seinen deutschen Fans verabschiedet, doch es gibt gute Neuigkeiten! Am Mittwoch hat der Altmeister seiner Abschiedstour 16 weitere Termine in Europa hinzugefügt - fünf davon in Deutschland.

Seine Konzertreise, die den Musiker noch bis Ende 2020 um die Welt führen soll, bringt Elton John nun am 5. September 2020 auch nach Köln. Am 12. und 13. September 2020 geht es weiter nach Hamburg und am 17. und 18. Oktober 2020 spielt er in Berlin. Weitere neue Termine sind für Antwerpen, Barcelona, Dublin, Stockholm, Helsinki, Oslo und London geplant.

Angelina Jolie und Co.

Das Abenteuer um Maleficent geht weiter

Angelina Jolie als Maleficent
Am 17. Oktober läuft "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" mit Angelina Jolie, Michelle Pfeiffer, Elle Fanning und Co. in den deutschen Kinos. Sehen Sie auf Gala.de schon vorab einen exklusiven Clip zum Märchen-Abenteuer.

Der Vorverkauf für die deutschen Konzerte startet am Freitag, dem 04. Oktober, exklusiv beim Ticketshop Eventim. Los geht es um 10:00 Uhr.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche