Die Kelly Family - seit eineinhalb Jahren feiert die erfolgreichste Musikerfamilie Europas ihr Comeback. Gleichzeitig ist es die Wiedervereinigung von sechs Geschwistern. Sie alle teilen dieselbe Vergangenheit, doch blicken sie alle sehr unterschiedlich auf diese Zeit zurück. In der zweiten Folge der Doku-Reihe "Ein Sommer mit der Kelly Family" erzählt Angelo Kelly, 36, seine ganz persönliche Lebensgeschichte.
Angelo Kelly: So erlebte er den Kelly-Hype
Angelo Kelly, das jüngste Mitglied der Kelly Family, war in den 90er Jahren ein gefeierter Mega-Star und trug schon als Teenager mit Hits wie "I can't help myself" maßgeblich zum Erfolg der Familienband bei. In der Doku-Reihe erzählt er, wie er als 12-Jähriger diesen Hype erlebt hat und wer ihm dabei geholfen hat, auf dem Boden zu bleiben.
Die Kelly Family Tour 2019

Seit gestern (21. Oktober) ist es offiziell: Die Kelly Family wird auch im kommenden Jahr auf Tour gehen! Erst im Mai 2017 gab die Kultband ihr lang ersehntes Bühnen-Comeback und feierte damit einen großen Erfolg. Alle Auftritte waren ausverkauft. Der Veranstalter "Semmel Concerts" verkündete, die Sänger wollen im Jahr 2019 in Deutschland, Österreich und der Schweiz Halt machen und insgesamt 20 Konzerte geben. Der Auftakt ihrer "25 Years - Over The Hump"-Tour findet am 22. November in Köln statt.
Angelo Kelly und Frau Kira haben fünf Kinder
Heute ist Angelo selbst fünffacher Familienvater. Kennengelernt hat Angelo seine Frau im Jahr 1991 bei einem Kelly-Konzert in Warnemünde. Inzwischen sind Angelo und Kira seit fast 20 Jahren ein Paar. Mit seiner eigenen Familienband "Angelo Kelly and Family" ist er der einzige unter den Geschwistern, der den anfänglichen Lebensstil der Kelly Family wiederholt. Wie nehmen eigentlich Ehefrau Kira und Kinder den Hype um den berühmten Vater wahr?

Spurensuche in Paris
In diesem Sommer geht Angelo zum ersten Mal auf Spurensuche in Paris, wo die Kelly Family in den 80er Jahren nach einem schweren Schicksalsschlag buchstäblich auf der Straße landete. Angelos Geschichte wird immer verbunden mit dem frühen Tod seiner Mutter Barbara Ann Kelly, †36. Als sie mit Angelo schwanger war, diagnostizierten die Ärzte Brustkrebs.
Barbara Ann wollte Angelo nicht gefährden
Sie entschied sich gegen eine lebensrettende Chemotherapie, um das ungeborene Kind nicht zu gefährden. Neun Monate nach Angelos Geburt verstarb sie. Sie gab somit ihr Leben für ihr jüngstes Kind. Auch diese Geschichte gehört zum Sommer mit der Kelly Family. Auf die Frage, was Angelo Kelly seiner verstorbenen Mutter heute sagen würde, antwortete er Folgendes gegenüber "Bild.de":
Verwendete Quellen:RTL, Bild