VG-Wort Pixel

Eifersuchts-Drama bei Matthias Mangiapane Schnappt diese Frau ihm Hubert Fella weg?

Hubert Fella und Matthias Mangiapane
Hubert Fella und Matthias Mangiapane
© MG RTL D / Stefan Neumann
Hubert Fella und Matthias Mangiapane kämpfen mit den Strapazen ihrer Hochzeitsvorbereitungen. Jetzt muss Matthias auch noch fürchten, dass sich eine Frau an Hubert ranmacht

Dunkle Gewitterwolken ziehen über das Liebesglück von Hubert Fella und Matthias Mangiapane. Eigentlich stecken die beiden Verlobten mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, doch gerade die machen dem Paar das Leben gerade ziemlich schwer. Dabei gibt es doch schon Weddingplaner Froonck, der alles organisieren soll. Doch das Problem liegt auch weniger bei der Hochzeit, sondern mehr bei Huberts Junggesellenabschied.

Eifersucht bei Matthias Mangiapane

Auch dieser bedarf einer vernünftigen Planung und die übernimmt Huberts alte Freundin und Trauzeugin Vesna - oder doch eher Giulia Siegel? Die beiden Damen sind sich in der gestrigen Folge "Hubert & Matthias - Die Hochzeit" auf VOX scheinbar nicht ganz einig, wer es besser macht. Außerdem wäre da noch ein viel größeres Problem: Matthias fürchtet, dass Vesna den Junggesellenabschied allein mit Matthias verbringen will. Denn Vesna war mal in Hubert verliebt. "Sie hat einmal zu mir gesagt, wenn ich mal heirate, dann dich." Oh oh, das gefällt Matthias natürlich überhaupt nicht. Ob der Ex-Dschungelcamper wirklich fürchten muss, seinen Hubert an eine Frau zu verlieren? 

jno Gala

Mehr zum Thema