Ed Sheeran: Das macht er in "Game of Thrones"

Dass Ed Sheeran bald in "Game of Thrones" zu sehen ist, versetzt die Fans seit einiger Zeit in Aufregung. Jetzt verrät er Details.

Ed Sheeran (26, "÷ Divide") wird bald in in der Kult-Serie "Game of Thrones" zu sehen sein. Der kurze Auftritt des britischen Sängers sorgt schon im Vorfeld für jede Menge Aufregung. Jetzt hat Sheeran einige Details dazu verraten. In den etwa fünf Minuten, die er bei "Game of Thrones" mitwirkt, werde er eine Szene mit Maisie Williams (20) haben, sagte er "The Hits Radio". Er gebe einen Song zum Besten, der von ihr gelobt werde...

Ob die Szene so nebensächlich wird, wie es sich anhört, bleibt abzuwarten. In der HBO-Show hängen die Schlüsselmomente häufig mit Musik zusammen. Was Sheeran singt, verriet er allerdings nicht. Sein Auftritt in der kommenden siebten Staffel von "Game of Thrones" war als Überraschung für Maisie Williams gedacht, die Arya Stark spielt. Die Schauspielerin ist ein großer Fan von Sheeran.

Ex-GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic

Erstmals spricht sie über ihre schockierende Diagnose

Enisa Bukvic
Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Enisa Bukvic spricht einem Video auf YouTube erstmals über die erschreckende Diagnose, die sie vor zwei Jahren erhielt.
©Gala

Dem "Daily Star" hatte Sheeran bereits erzählt, dass seine Rolle nicht stirbt. Wie sich der Sänger in Westeros schlägt, wird im Sommer zu sehen sein. Die siebte Staffel von "Game of Thrones" startet beim US-Sender HBO am 16. Juli.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche