Ed Sheeran schockt seine Fans: Will er seine Musikkarriere an den Nagel hängen?

Ed Sheeran sorgt für Neuigkeiten: Erst verlobt er sich überraschend und jetzt macht er erschreckende Aussagen über seine nächsten künstlerischen Pläne

Ed Sheeran (26, "Perfect") ist gerade auf dem absoluten Gipfel des Erfolges. Offenbar will sich der Pop-Liebling aber nicht an seine Karriere klammern. Ganz im Gegenteil: In einem Interview mit dem britischen "Daily Star" hat Sheeran durchblicken lassen, dass er tatsächlich schon bald der Gitarre abdanken könnte.

Für Ed Sheeran gibt es keine Steigerung 

Im Gespräch klingt es so, als sei er gerade ganz allgemein auf künstlerischer Sinnsuche. "Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll", berichtete er. "Ich habe das Gefühl, wenn man in Stadien spielt, kann es nicht mehr größer werden. Wie denn auch? Soll man 15 Millionen Alben verkaufen? Und was macht man überhaupt auf seinem nächsten Album?" Weiter erklärte er: "Meine Ambitionen werden auf Null sinken sobald ich Kinder habe", sagte Sheeran in einem gerade erst veröffentlichten Interview. "Ich werde mir sagen 'Mich schert das nicht mehr wirklich, weil ich die Verantwortung für ein anderes Leben trage." Das sei ein natürlicher Prozess, betonte Sheeran - er wolle dann eben einfach "ein guter Vater" sein.

Ist seine Verlobte Cherry Seaborn etwa schon schwanger?

Keine guten Nachrichten also für Fans von Ed Sheerans. Zudem es Indizien gibt, dass der Kindersegen nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen könnte. Bereits in der Vergangenheit hatte Sheeran betont, er wolle vor dem 30. Lebensjahr Kinder haben. Seit Ende Dezember ist der Star nun auch noch offiziell mit seiner Liebsten, Cherry Seaborn (25), verlobt. Man munkelt sogar, dass eine Schwangerschaft der Grund für die plötzliche Verlobung sein könnte.

Diese Vermutungen wurden jedoch noch nicht bestätigt. Es bleibt also zu hoffen, dass Ed Sheeran seinen Fans mindestens für die nächsten neun Monate erhalten bleibt. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

Demi Moore

Ist sie wirklich mit IHM zusammen?

Demi Moore
Dass sich Demi Moore zu jüngeren Männern hingezogen fühlt, ist allgemein bekannt. Jetzt soll sie wieder mit einem 30 Jahre jüngeren Sänger liiert sein. Wer das ist, Sehen Sie im Video.
©Gala


Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche