Ed Sheeran + Justin Bieber: Neuer Song "I don't care" ist da!

Der Brite ist für eine Überraschung gut. Ed Sheeran kündigte an, dass am 10. Mai ein gemeinsames Lied mit Justin Bieber erscheinen wird. Bei GALA können Sie in den Track reinhören!

Ed Sheeran, 28, hat mit Justin Bieber, 25, gemeinsame Sache gemacht. "I Don't Care" ist am Freitagmorgen um 06:00 Uhr (MESZ) veröffentlicht worden, wie Sheeran schreibt.

Hier können Sie in den Song reinhören:

"Der Bachelor" 2020

So tickt der neue Bachelor Sebastian Preuss

"Der Bachelor" Sebastian Preuss ist bereit "für die ganz große Liebe"
Er ist der neue Bachelor: Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer.
©RTL / Gala

Ed Sheeran + Justin Bieber – Fotomontage verriet die Kooperation

Die beiden Hit-Garanten hatten bereits vor gut einer Woche für entsprechende Spekulationen bei den Fans gesorgt. Bieber hatte eine Montage zweier Fotos gepostet, die sowohl ihn als auch Sheeran in identischer Pose vor einem Greenscreen zeigt. Die Sänger kommentierten dazu jeweils nur die Ziffer "10". Wie jetzt offensichtlich wird, wiesen sie damit bereits auf ihre Zusammenarbeit und den 10. Mai hin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche