Dumbo: Featurette zum süßen Disney-Elefanten

Am 28. März kommt mit "Dumbo" der neueste Hit von Tim Burton in die deutschen Kinos - auf Gala.de sehen Sie dazu ein exklusives Featurette mit den Stars des Familienfilms

Disneys Dumbo
Letztes Video wiederholen
"Dumbo" kommt am 28. März in die deutschen Kinos - hier sehen Sie ein exklusives Featurette.

Wir alle haben mit ihm mitgelitten, als der kleine Elefant Dumbo für seine XXL-Ohren ausgelacht wurde. Jetzt kommt mit der Neuverfilmung des Disney-Klassikers, an die sich Star-Regisseur Tim Burton gewagt hat, der süße Dickhäuter wieder auf die große Leinwand. 

Disneys Dumbo ist wieder da

In der Manege macht dem Zirkusstar Holt Farrier (Colin Farrell) keiner so schnell etwas vor – doch dann kam der Krieg und plötzlich war nichts mehr, wie es einmal war. Nach seiner Heimkehr findet er dennoch zurück zu seinen Wurzeln, als ihn der Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) einstellt, um sich um einen kleinen Elefanten namens Dumbo zu kümmern, der aufgrund seiner großen Ohren zur Zielscheibe fieser Witzeleien wird.

Dumbo

Erster Teaser-Trailer geht unter die Haut

Dumbo: Erster Teaser-Trailer geht unter die Haut

Dumbo wird "Dreamland"-Star

Als Holts Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) jedoch herausfinden, dass ihr dickhäutiger Freund fliegen kann, wendet sich das Blatt: Der Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton) wird auf den außergewöhnlichen Vierbeiner aufmerksam und holt ihn prompt an Bord seines erfolgreichen Vergnügungsparks Dreamland, wo Dumbo an der Seite von Akrobatin Colette Marchant (Eva Green) schnell zur großen Nummer wird. Doch er muss sich in Acht nehmen, im Dreamland ist nämlich nicht alles so perfekt, wie es auf den ersten Blick scheint ...

Disneyland

Stars im Freizeitpark

Schauspielerin Lea Michele läutet gemeinsam mit Minnie und Micky die Halloween-Saison im Disneyland in Kalifornien ein. 
Ashton Kutcher und Mila Kunis
28. September 2019  Heidi Klum posiert im Partnerlook mit ihrem Fashion-Vorbild Minnie Mouse im kalifornischen Disneyland. Anlass für das Treffen der beiden stylischen Mäuse ist die Präsentation der von Heidi designten und mit Swarovski-Kristallen bestückten Minnie-Maus-Ohren für die "Disney Parks Designer Collection".
Eva Longorias Sohn Santiago darf seinen 1. Geburtstag im Disneyland feiern. Zur großen Freude von Mama und dem kleinen Sprössling gehört Micky Maus zu den Gratulanten. 

118

Verwendete Quellen: Filmstarts.de

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche