VG-Wort Pixel

DSDS-Sänger liebt "The Biggest Loser"-Kandidatin Zusammen wogen sie mal 130 Kg mehr

Giulio Arancio
Giulio Arancio
© MG RTL D / Stefan Gregorowius
DSDS-Kandidat Giulio Arancio war bereits Teilnehmer bei "The Biggest Loser" - genau wie seine Freundin Nicole Handwerker

Liebe geht durch den Magen, heißt es bekanntlich. Doch bei zwei "The Biggest Loser"-Kandidaten trifft dieser Spruch überhaupt nicht zu: Giulio Arancio und Nicole Handwerker. Er war 2015 Kandidat in der Show und nahm unglaubliche 90 Kilo ab, sie schon ein Jahr zuvor und schaffte es bis zum Finale, 40 Kilo weniger zu wiegen.  Seit einem halben Jahr bin ich glücklich mit meiner Freundin Nicole. Auch sie war bei 'The Biggest Loser'. Es verbindet schon, dass man den gleichen Kampf durchgestanden hat", so Giulio im Interview mit "Closer". 

Giulio Arancio hat dreifach Erfolg

Doch nicht nur beim Gewicht hat der Italiener Erfolg, auch musikalisch. Aktuell ist Giulio Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar". Und der 25-Jährige hat sogar richtige Siegeschancen. Er ist bereits in den Top 10 und damit auch in den Mottoshows. Dieter Bohlen ist regelrecht begeistert von seiner beeindruckender Stimme. "Ich hoffe, dass auch 'DSDS' wieder so ein Wendepunkt in meinem Leben sein kann. Ich liebe das Singen, und es wäre ein Traum, das beruflich machen zu können." Zu wünschen wäre es Giulio, dass er seinen Traum verwirklichen kann. Doch sollte er sein Ziel nicht erreichen, wäre immer noch Nicole da, um ihn aufzufangen. 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken