VG-Wort Pixel

DSDS Dieter Bohlen freut sich über Mike Singer als neuen Juror

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
© Getty Images
Nach den Gerüchten um die neue DSDS-Jury steht nun ein Mitglied fest: Mike Singer ist der bisher jüngste Juror in der Castingshow.

Damit hätte jetzt wohl niemand gerechnet: Mike Singer, 20, wird Juror bei DSDS. Nachdem vor einigen Tagen berichtet wurde, dass sowohl Pietro Lombardi, 28, als auch Oana Nechiti, 32, nach Xavier Naidoo, 48, die Show verlässt und nur Dieter Bohlen, 66, als Chef-Juror bleiben wird, wurde viel spekuliert: Wer würde in der nächsten Staffel neben dem Pop-Titan auf den Jury-Stühlen Platz nehmen?

Mike Singer hat viel Erfahrungen in der Branche

Immerhin, mit Mike Singer wurde ein Jury-Mitglied jetzt ganz überraschend von RTL verkündet. Mit seinen 20 Jahren ist der Teeniestar der bisher jüngste Juror in der Casting-Show: "Ich fühle mich sehr geehrt in der DSDS-Jury sitzen zu dürfen. Trotz meines jungen Alters habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in der Musikbranche, Social Media und in einer Castingshow sammeln können, die ich gerne weitergeben würde. Ich freue mich sehr auf die Kandidaten und meinen neuen Job", schwärmt Mike von seiner neuen Aufgabe.

Mike Singer
© Getty Images

Laut "Bild" sollen außerdem Maite Kelly, 40, Michael Wendler, 48, Loredana, 24, und Bushido, 41, im Gespräch sein. Ob an diesen Gerüchten was dran ist, steht noch nicht fest.

Verwendete Quellen: RTL, Bild

jno Gala

Mehr zum Thema