VG-Wort Pixel

Dieter Bohlen Was Freundin Carina Walz plötzlich bei DSDS macht

Carina Walz und Dieter Bohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen
© TVNOW / Stefan Gregorowius
Und plötzlich taucht Dieter Bohlens Freundin Carina Walz bei DSDS auf ... Eine Überraschung, die am kommenden Samstag (27. Februar) nicht nur die Kandidaten, sondern auch die Zuschauer begeistern wird.

"Wir arbeiten seit fast 14 Jahren eng zusammen. Bei uns gibt es keine Trennung zwischen Privat und Geschäft. [...]", erzählte Dieter Bohlen, 67, im April 2020 im GALA-Interview. Damals brachten der Poptitan und seine langjährige Freundin Carina Walz, 37, eine für Lidl designte Kollektion von "Camp David & Soccx" auf den Markt. Doch Bohlens Freundin hält ihm nicht nur im Büro den Rücken frei und designt mit ihm eine gemeinsame Mode-Kollektion, auch bei DSDS wird Carina nun erstmals eine Rolle spielen.

Dieter Bohlen bringt Carina mit zu DSDS

So lange hielt es Dieter Bohlen wohl noch nie bei einer Frau aus. Ihn und Carina verbinden eine 14-jährige Beziehung und zwei gemeinsame Kinder. Ja, Carina ist schon etwas Besonderes und um das zu untermauern, führt der Jury-Chef seine Freundin nun mit der zweiten langjährigen Liebe in seinem Leben zusammen: "Deutschland sucht den Superstar". Wie RTL gegenüber GALA bestätigt, wird Carina am kommenden Samstag (27. Februar) beim Duell der Wackelkandidaten dabei sein, die sich vor dem Start des Auslandsrecalls auf Mykonos noch einmal vor dem Musik-Produzenten beweisen müssen.

Dieter Bohlen und Carina Walz beim DSDS-Auslandsrecall – zu sehen auf RTL und TVNow.
Dieter Bohlen und Carina Walz beim DSDS-Auslandsrecall – zu sehen auf RTL und TVNow.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Ihre Meinung ist ihm wichtig

Angeblich sei alles ganz kurzfristig entschieden worden: "Es war total spontan. Sie ist ja immer dabei und steht im Hintergrund und passt auf, dass bei mir alles klappt. Dieses Mal habe ich sie gefragt, ob sie nicht kurz mit ans Set will. Es ist ja für mich auch mal interessant, wie sie das so sieht", sagt Bohlen zu "Bild".

Seinen Kandidaten stellt der 67-Jährige seine neue "Beraterin" übrigens so vor: "Ich dachte, ich bringe hier jemand mit, bei der ich weiß, die ist sehr lieb und nett zu allen Menschen."

Eine gute Ergänzung also zu Dieter Bohlen selbst, der für seine spitzen Kommentare bekannt ist. Vielleicht werden wir Carina ja in Zukunft öfter bei DSDS sehen, die Kandidaten und auch die Zuschauer würde das sicher freuen.

Verwendete Quellen:bild.de

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken