DSDS: Also doch: Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke offiziell ein Paar

Bei der diesjährigen "DSDS"-Staffel wurde bereits eifrig über die innige Verbindung von Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke getuschelt - jetzt ist das Versteckspiel zu Ende

Chanelle Wyrsch, Alexander Jahnke

"Deutschland sucht den Superstar 2017" brachte auch in Liebesdingen einiges in Schwung. Beispielsweise trafen sich dort die Kandidaten Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke. Bereits während der Sendung wurde über eine Affäre  der beiden spekuliert. In einem Interview bestätigt Chanelle Wyrsch jetzt die Beziehung.

DSDS-Kandidaten Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke ein Paar

Gegenüber "Blick am Abend" hat die Sängerin jetzt eingestanden: "Ja, wir sind ein Paar". Gefunkt haben soll es auf der gemeinsamen DSDS-Tour: "Man sitzt den ganzen Tag aufeinander. Da lernt man sich extrem gut kennen". Den dazugehörigen Facebook-Post platzierte sie zudem in ihrer Timeline. Dabei hat es um die Tournee auch einigen Ärger gegeben.

Wie geht es weiter?

Aktuell verbringen beide nach eigenen Angaben viel Zeit miteinander. Konkrete Zukunftspläne haben sie allerdings noch nicht. Die 21-Jährige bekennt: "Wir verbringen jede freie Minute zusammen, gehen shoppen, fahren an den See oder sehen uns im Kino einen Film an".

DSDS

Was machen die Kandidaten heute?

DSDS: Was machen die Kandidaten heute?
©Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Shirin David

Woche für Woche begeistert die junge Jurorin das Publikum im Saal und die Zuschauer vorm TV mit neuen Looks. Für die Mottoshows durfte es gerne glamourös sein, weswegen Shirin David für das Halbfinale dieses Kleid von "Meitalzano Bridal" wählt. Fun fact: Auch in der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" war dieses Kleid schon im Fernsehen zu sehen, aber an Kandidatin Leticia. 
Vorne Anzug, hinten Kleid: Bei diesem roten Glitzerjumpsuit ist es fast schade, dass Shirin während der Show von "Deutschland sucht den Superstar" hinter dem Jurypult sitzt, bekommt er doch dort nicht genug Aufmerksamkeit. 
Mit blonder Löwenmähne und in einem legeren Outfit setzt sich Shirin in Pose.
Bei der 68. Bambi-Verleihung 2016 in Berlin begeisterte Shirin, die Udo Lindenberg und seinen Laudator Sting ankündigte, in einem Kleid des libanesischen Designers Elie Madi.

16


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche