VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2022 Jasmin Herren ersetzt TV-Sternchen Christin Okpara als Kandidatin

Jasmin Herren
Jasmin Herren
© RTL
Gut eine Woche vor Start des RTL Dschungelcamps wird die Besetzung noch einmal geändert. Der Grund ist eine Unstimmigkeit zum Impfstatus von Ex-"Are You The One?"-Kandidatin Christin Okpara.

Änderung in der Besetzung für das Dschungelcamp 2022: Eigentlich sollte Ex-"Are You The One?"-Kandidatin Christin Okpara als Kandidatin mit dabei sein, die 25-Jährige ist bereits vor ein paar Tagen nach Südafrika gereist. Doch jetzt verkündet RTL: Christin fällt aus.

Der Grund für Christin Okparas Dschungelcamp-Aus

RTL-Unterhaltungs- und Dschungelchef Markus Küttner erklärt den Grund: "Es haben sich Unstimmigkeiten zum Impfstatus von Christin Okpara ergeben, die in der Kürze der Zeit nicht mehr zu klären waren. Diese Unstimmigkeiten reichen für uns aus, sofort Konsequenzen zu ziehen: Sie wird aus diesem Grund nicht am Dschungelcamp 2022 teilnehmen." Generell ist eine Impfung gegen das Coronavirus keine Voraussetzung für die Teilnahme an der 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Jasmin Herren zieht stattdessen ins Camp

Statt Christin Okpara wird nun Jasmin Herren, 43, ins Dschungelcamp einziehen. Ihr Name wurde schon vorher in die Runde geworfen, aber als Ersatzkandidatin nie bestätigt. Auch, dass Jasmin anscheinend nach Südafrika gereist ist, war bisher nicht bekannt. Doch nun hat die Witwe von Reality-TV-Star Willi Herren, †45, der im Jahr 2004 ebenfalls Kandidat bei der Show war, vor Ort erfahren, dass sie tatsächlich ins Dschungelcamp einziehen wird.

Neben Jasmin werden auch Designer Harald Glööckler, Sänger Lucas Cordalis, Ex-"Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic, Schauspielerin Tina Ruland, Ex-"Prince Charming"-Kandidat Manuel Flickinger, Schauspielerin Anouschka Renzi, "Teppichluder" Janina Youssefian, Schauspieler Eric Stehfest, Bodyguard-Legende Peter Althof, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Linda Nobat und "Ex on the Beach"-Star Tara Tabitha mit dabei sein.

Verwendete Quelle: RTL

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken