Dschungelcamp 2020: Für Daniela Büchner und Elena Miras regnet es Sterne

Die Dschungelcamp-Zuschauer hatten die Hoffnung wahrscheinlich schon aufgegeben: Doch an Tag acht im Dschungel wurden von Danni Büchner und Elena Miras endlich ein paar mehr Sterne eingesammelt.

Danni Büchner + Elena Miras

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Bei Danni Büchners, 41, achter und Elena Miras, 27, sechster Dschungelprüfung dürfen sich die beiden Dschungelcamperinnen, die nebenbei gesagt zum fünften Mal gemeinsam ran müssen, endlich über ein paar Sterne freuen. Entgegen ihrer "Tradition", wenn überhaupt, das Minimum an Sterne zu ergattern, räumen sie kräftig ab. Und das ausgerechnet bei der letzten Dschungelprüfung, deren Teilnehmer die RTL-Zuschauer selbst bestimmen konnten. Hätten die beiden schon früher einmal solch ein Ergebnis zurück ins Camp gebracht - das Dschungelcamp hätte ganz anders verlaufen können. Die Zuschauer hätten sich mal einen anderen Kandidaten für die Dschungelprüfungen ausgucken können; den Mitcampern hätte der Hunger nicht so auf den Magen (und die Stimmung) geschlagen. Aber hätte, hätte ... 

Dschungelcamp 2020: Sterneregen für Danni Büchner und Elena Miras

Nachdem RTL in den vergangenen sieben Tagen vor allem Dannis Ängste vor Tieren, der Dunkelheit und ungenießbarem Essen auslotete, ging es an Tag acht vor allem um glibberige, schleimige Flüssigkeiten, Fischabfälle und Köpfchen. Und siehe da: Ganze neun Sterne erspielen sie gemeinsam. Die Stimmung steigt bei den potenziellen Dschungelköniginnen und -königen nur bedingt. Das liegt auch daran, dass die Witwe von Jens Büchner die Chance natürlich nicht auslässt, sich selbst zu feiern - und das kommt bei ihren Mitstreiten nicht gut an.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag acht geht der Streit im "Mischwald" weiter

Elena Miras und Danni Büchner
Am Rande der Verzweiflung: Elena Miras und Danni Büchner kämpfen sich von der Kakerlaken Mahlzeit zur nächsten Prüfung vor.
©Gala

Also, alles wie immer - nur mit mehr Essen ... Doch dann stand ja noch die Entscheidung aus, wer als Erstes (nach dem freiwilligen Abgang von Günther Krause) das Camp verlassen muss. 

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus" läuft bis zum 25. Januar jeden Abend um 22:15 auf RTL oder im Livestream bei TVNOW

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche