Dschungelcamp 2020: Eine Wasserflasche lässt Elena Miras ausflippen

Elena Miras' gereizte Stimmung im Dschungelcamp wird von Tag zu Tag explosiver. Auch an Tag 13 muss Sven Ottke dran glauben und wird von dem temperamentvollen Reality-Sternchen ordentlich zusammengefaltet.

Elena Miras und Sven Ottke

Bei Elena Miras, 27, reicht schon eine Kleinigkeit, um die Ex-"Love Island"-Kandidatin mächtig auf die Palme zu bringen. In Folge 13 des Dschungelcamps ist es eine Wasserflasche.

Elena Miras regt sich wegen einer Wasserflasche auf

Nun gut, sagen wir mal, die Wasserflasche ist der Anfang von Elenas erneutem Wut-Anfall. Raúl Richter, 32, hat zur Dschungelprüfung aus Versehen Elenas statt seine Flasche mitgenommen. Elena verliert die Fassung und weigert sich, aus Prinzip aus einer Tasse zu trinken: "Das ist so ekelhaft ... So ekelhaft ... Hoffentlich wird das auch ausgestrahlt, dass es euch egal ist, wie es mir geht. Ich kann nichts dafür, dass jemand meine Wasserflasche mitgenommen hat. Ich werde natürlich nicht aus Raúls Flasche trinken. GEBT MIR MEINE FLASCHE!“, keift sie.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Elena Miras platzt an Tag 13 endgültig der Kragen

Elena Miras
Elena Miras ist an Tag 13 enttäuscht von der Hinterhältigkeit ihrer Camp-Mitglieder.
©Gala

Sven Ottke lacht über das Drama

Das Fass zum Überlaufen bringt schließlich mal wieder Sven Ottke, 52. Der Reality-Star und der Ex-Boxer reagieren schon seit Tagen ziemlich gereizt aufeinander. Elena haut immer wieder lautstark ihre Meinung raus und genau das nervt bzw. amüsiert Sven. Als sich die Mutter einer Tochter über die Flaschenverwechslung aufregt, lächelt er anfangs nur. Doch schon das reicht aus, um Elena in Fahrt zu bringen: "Was ist so lustig daran? Wo ist dein Problem? Du lachst jetzt so provokativ. Wenn du irgendwas meinst, dann kannst du mir das auch ins Gesicht sagen und nicht so einen auf hinterhältig machen."

Die Stimmung ist endgültig hinüber

Sven ist mutig und macht einen Spruch, der Elena endgültig zum Explodieren bringt: "Mach‘ dich vom Acker!" Elena tobt: "Was hast du gesagt? Mach du dich doch vom Acker! Geht’s eigentlich noch? Bisschen Anstand, ja?", droht sie ihm. Auch, als Sven außer Hörweite ist, meckert Elena: "Alter Opa, will mir was sagen. Der könnte mein Vater sein. Was denkt er, wer er ist!" Sven hingegen bezeichnet Elena als Prinzessin: "Sie ist so eine Diva! Was glaubt sie, wer sie ist! Unvorstellbar!"

Verwendete Quellen: RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche