Dschungelcamp 2020: Elf der zwölf Kandidaten sollen feststehen

Der Cast für das RTL Dschungelcamp füllt sich langsam. Elf der zwölf Kandidaten sollen bereits feststehen.

Das RTL-"Dschungelcamp" startet zwar erst im Januar 2020 in eine neue Runde. Doch wie immer brodelt schon jetzt, drei Monate vor dem Start der Reality-TV-Show, die Gerüchteküche über die mehr oder weniger prominenten Kandidaten. Die BILD-Zeitung will erfahren haben, wer für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ("IBES") den Flieger nach Australien besteigen wird und nennt am Freitag (8. November) elf von zwölf möglichen Promi-Namen.

"Dschungelcamp" 2020 mit Daniela Büchner

Daniela Büchner, 41, sollte bereits in der vergangenen Staffel dabei sein, doch dann starb ihr Mann Jens Büchner, †49, im November 2018 an den Folgen seiner Krebserkrankung. Verständlich, dass Danni ihre Teilnahme daher erstmal auf Eis legte. Jetzt ist sie aber bereit für den Dschungel. Die 41-Jährige hat ebenfalls viel Reality-TV-Erfahrung: Mit "Goodbye Deutschland" fing es an, mit "Das Sommerhaus der Stars" gipfelte der Büchner-Hype auf dem Höhepunkt. Auch Jens Büchner war bereits im Jahr 2017 Kandidat.

Daniela Büchner

Michael-Wendler-Ex Claudia Norberg soll bei "IBES" mitmachen

Vielversprechende Unterhaltung in Australien soll man neben Daniela Büchner außerdem von Claudia Norberg, 51, der Ex-Frau von Schlager-Star Michael Wendler, 47, sowie "Sommerhaus der Stars 2019"-Gewinnerin Elena Miras, 27, erwarten dürfen, behauptet BILD.

Claudia Norberg

Sonja Kirchberger - ab in den Dschungel?

Weitere potenzielle Anwärter für den Titel "Dschungelkönig" oder "Dschungelkönigin" 2020 sind angeblich "Bachelorette"-Kandidat Marco Cerulla, 30, RTL-Trödler Markus Reinecke, 50, Schauspielerin Sonja Kirchberger, 54, Ex-Profi-Boxer Sven Ottke, 52, sowie der ehemalige CDU-Politiker Günther Krause, 66. Komplettiert werden soll das Line-up von Ex-"DSDS"-Kandidatin Antonia Komljen, 22, "DSDS"-Gewinner Prince Damien, 28, sowie Ennesto-Monté-Ex und Ex-"Love Island"-Kandidatin Anastasiya Avilova, 31. Was für eine Mischung!

Sonja Kirchberger

Laura Müller dementiert Dschungelcamp-Teilnahme

Als heiße Kandidatin wurde im Vorfeld auch Laura Müller, die 19-Jährige Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, 47, gehandelt. Für "Ich bin ein Star - Holt mich heraus" wäre sie die perfekte Besetzung, ist sie doch in den letzten Monaten in aller Munde: Ob Sondersendungen von "Goodbye Deutschland" über das Liebesglück mit Michael Wendler in Florida, zahlreiche TV-Interviews mit RTL oder die Teilnahme mit dem Wendler bei "Das Sommerhaus der Stars" - Laura Müller polarisiert und das kommt an. Der Gerüchteküche setzte Michael Wendler allerdings am 9. Oktober ein Ende: Nein, seine Laura Müller werde nicht am Dschungelcamp 2020 teilnehmen. Schade. Eine Begegnung mit ihrer Vorgängerin Claudia Norberg hätte sicher für allerlei Unterhaltung gesorgt ...

Verwendete Quellen: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche