VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2020 Danni Büchner: "Ich mach bei keiner Show mehr mit"

Danni Büchner
Danni Büchner
© TVNOW / Stefan Menne
Danni Büchner befindet sich seit Freitag (10. Januar) im Dschungelcamp. Dort muss sie sich auch von ihren Mitcampern einiges anhören. Während der siebten Prüfung platzt dann ein Satz aus ihr heraus, den viele Zuschauer da draußen sicherlich gern als handfestes Versprechen verstehen. 

Seit knapp einer Woche kämpft sich TV-Gesicht Daniela Büchner, 41, durch das RTL-Dschungelcamp. Tag für Tag erscheint sie zur Dschungelprüfung, für die sie täglich aufs Neue von den Zuschauern ausgewählt wird. Das treibt sie nach eigener Aussage fast an den Rand der Verzweiflung. Schon an Tag sechs dachte sie lautstark über ihren Ausstieg nach, "drohte" mehrfach damit die magischen Worte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auszusprechen. Doch bisher blieb es bei der Ankündigung. Noch immer befindet sie sich im australischen Dschungel.

Danni Büchner macht den Dschungelcamp-Zuschauern ein "Versprechen"

Am siebten Tag im Dschungel tritt sie - zum vierten Mal gemeinsam mit Elena Miras, 27, - zur Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen" an. Gemeinsam müssen sie sechs Gänge verputzen und somit elf Sterne erspielen. Spoiler: Ohne viel Erfolg, lediglich zwei Sterne nehmen die beiden Camper mit "nach Hause" (wovon einer sogar ein Mitleidsstern für den "großen Einsatz" ist). Doch das überrascht weder den Zuschauer, noch die Moderatoren Sonja Zietlow, 51, und Daniel Hartwich, 41, und schon gar nicht ihre Mitstreiter im Kampf um die Dschungelkrone.

Doch wer genau hingehört hat, der konnte einen Nebensatz der Witwe von Jens Büchner, †49, wahrnehmen, der bei den Zuschauern, die seit Tag eins genervt sind von der "Goodbye Deutschland"-Protagonistin, gut ankommen dürfte. Völlig verzweifelt von der Dschungelprüfung murmelt sie: "Ich mach bei keiner Show mehr mit." Die Aussage quittiert Moderatorin Sonja Zietlow mit einem deutungsschwangeren Hochziehen einer Augenbraue. Ob sich die fünffache Mutter später noch an ihr "Versprechen" erinnern wird? 

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus" läuft bis zum 25. Januar jeden Abend um 22:15 auf RTL oder im Livestream bei TVNOW

Verwendete Quellen: RTL

jko Gala

>> Alle News aus dem "Dschungelcamp"


Mehr zum Thema