VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2019 Neue Gerüchte um "Alf-Stimme" Tommi Piper

Dschungelcamp 2019
Wer zieht in den Dschungel? Die Gerüchteküche rund um die Teilnahme von potenziellen Kandidaten am Dschungelcamp 2019 könnte heißer nicht sein ...
© MG RTL D / Action Press
Wer 2019 ins Dschungelcamp geht, ist noch ungewiss. Jetzt gibt es aber ein neues Gerücht: Ist Tommi Piper dabei?

Dschungelcamp 2019: Ist Alf aka Tommi Piper dabei?

Tommi Piper, 77, der in den 80er Jahren als deutsche Stimme von "Alf" bekannt wurde, könnte angeblich im nächsten RTL-Dschungelcamp dabei sein. Über dieses "neueste Gerücht" zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Schauspieler und Synchronsprecher wollte sich demnach nicht zu einem möglichen Abenteuer in Australien äußern.

Gehen diese Promis ins Dschungelcamp?

Zuvor wurde bereits über andere Kandidaten spekuliert, darunter laut "Bild" "Eis am Stiel"-Star Sybille Rauch, Domenico De Cicco ("Bachelor in Paradise"), "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki oder Bastian Yotta ("Adam sucht Eva").

Neben Burdecki wurden von dem Magazin "Closer" auch Auswanderin Daniela Büchner, "DSDS"-Teilnehmerin Emilija Mihailova und "GNTM"-Model Gisele Oppermann als potentielle Kandidaten aufgelistet. Das Dschungelcamp geht Anfang 2019 bereits in die 13. Staffel.

Verwendete Quellen: Bild.de

SpotOnNews

>> Alle News aus dem "Dschungelcamp"


Mehr zum Thema