Dschungelcamp 2019: Diese Promis sind bereits auf dem Weg

In nur wenigen Tagen öffnet das diesjährige Dschungelcamp seine Pforten. Vier von ihnen befinden sich schon auf dem Weg nach Australien...

Bereits am Freitagabend machte Tommi Piper (77) den Anfang der diesjährigen Dschungel-Crew und trat die Reise nach Australien an. Am Samstag folgten ihm dann drei weitere Kandidaten der 2019er-Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Wie der Sender RTL auf seiner Webseite berichtet, sind auch Model Gisele Oppermann (31), der GZSZ-Star Felix van Deventer (22) und Sex-Expertin Leila Lowfire (26) schon aufgebrochen.

Lowfire hob bereits am Mittag von Frankfurt aus in Richtung Down Under ab, am Abend stiegen dann Oppermann und van Deventer in ihr Flugzeug ein. Am Freitag, den 11. Januar, geht dann endlich die neue Staffel des Dschungelcamps los. RTL zeigt den großen Einzug der Promis ab 21:15 Uhr.

Neue Liebe für Nico Schwanz

"Es ist als würden wir uns schon seit sechs Jahren kennen"

"Bachelor in Paradise"-Julia Prokopy und Nico Schwanz sind ein Paar.
Große Liebe nach TV-Show "Bachelor in Paradise": Model Nico Schwanz und "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Julia Prokopy sind jetzt ein Paar.
©RTL / Gala

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche