Dschungelcamp 2019: An diesem Tag geht es endlich wieder los

Bald geht es in Australien wieder zur Sache. Im Januar startet die neue Staffel des Dschungelcamps. Nun gab RTL den genauen Termin bekannt.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich übernehmen auch in diesem Jahr wieder die Moderation des Dschungelcamps

Anfang Januar ist wie immer Dschungelcamp-Fieber angesagt. Auch in diesem Jahr startet RTL seine beliebte Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kurz nach dem Jahreswechsel. Jetzt bestätigte der Sender erstmals die genauen Sendetermine. Demnach geht es am Freitag, den 11. Januar 2019 wie gewohnt um 22:15 Uhr mit der insgesamt bereits 13. Staffel des Dschungelcamps los.

Es folgen 16 Tage live aus dem australischen Dschungel, jeweils um 22:15 Uhr. "Das große Wiedersehen" mit allen Teilnehmern wird dann nach der Krönung des neuen Dschungelkönigs am Sonntag, den 27. Januar ab 20:15 Uhr zu sehen sein. Große Veränderungen am eingespielten Ablauf der Show sind nicht zu erwarten, erneut werden die Moderatoren Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40) durch die Sendung führen.

"James Bond"- Jubiläumsfilm

Es ist offiziell! Der Filmtitel steht fest

Daniel Craig
Es ist offiziell: Der "James Bond"-Jubiläumsfilm hat endlich einen Titel.
©Gala

Die Bewohner werden aber natürlich nicht dieselben aus dem vergangenen Jahr sein. Wie gewohnt lässt RTL die Katze aber nicht vor dem echten Einzug am 11. Januar aus dem Sack. Einige Namen sind allerdings bereits durchgesickert. Als mögliche Kandidaten kursieren Chris Töpperwien (44), Sandra Kiriasis (43), Günther Krause (65), Doreen Dietel (44), Sibylle Rauch (58), Domenico De Cicco (35), Evelyn Burdecki (30), Bastian Yotta (42), Emilija Mihailova (29) sowie Gisele Oppermann (29).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche