Dschungelcamp 2018: Das sind die Favoriten der Ex-Bewohner

Heute Abend endet das Dschungelcamp 2018. Doch wer holt sich die Krone? Die Ex-Camper sind sich bei ihren Tipps ziemlich uneinig...

Wer wird König oder Königin des Dschungels? Das entscheidet sich am heutigen Samstagabend (3.2., 22:15 Uhr, RTL), wenn die drei verbliebenen Dschungelcamper Daniele Negroni (22), Jenny Frankhauser (25) und Tina York (63) im Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" um die Krone kämpfen. Doch was denken die Ex-Camper? Sie haben kurz nach ihrem Auszug spot on news jeweils folgende Sieger-Tipps abgegeben:

Sandra Steffl: "So wie ich ihn kennengelernt habe, glaube ich, es wird wirklich Matthias. Er hat einfach sieben Prüfungen runtergerissen und in den meisten auch noch Essen nach Hause gebracht. Ich finde das gehört belohnt. Er hat mit seinen Ängsten gekämpft und ist über sich hinausgewachsen."

Ich war noch niemals in New York

Exklusive Trailerpremiere zum Kinofilm des Erfolgsmusicals

Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu
Der Millionen-Erfolg "Ich war noch niemals in New York" wird ab dem 24. Oktober auf den deutschen Kinoleinwänden laufen. Auf GALA sehen Sie schon jetzt exklusiv den Kinotrailer.
©Gala

Giuliana Farfalla: "Das verrate ich nicht!"

Sydney Youngblood: "Der erste Platz geht an Natascha, den zweiten Platz macht Matthias und Dritter wird David."

Ansgar Brinkmann: Natascha ist eine absolute Kämpferin, die nie aufgibt. Matthias hat Entertainer-Qualitäten. Das ist ein echt verrückter Vogel. Das wären so meine zwei Favoriten. Aber ich gönne es jedem, der noch drin ist.

Tatjana Gsell: "Ich gönne die Krone dem Matthias. Ich finde, er hat überrascht und auch die meisten Prüfungen gehabt. Er hat sie verdient."

Natascha Ochsenknecht: "Ich habe immer gedacht Matthias, weil er schrill, witzig und unterhaltsam ist, aber mittlerweile glaube ich vielleicht sogar, dass Tina nach vorne schießt. Sie ist witzig und süß und hat so einen trockenen Humor."

Kattia Vides: "Alle haben die Krone verdient, weil alle unter den gleichen Umständen das Camp gemeistert haben. Aber wenn ich mir jemanden aussuchen muss, dann würde ich es Jenny gönnen, weil sie war meine größte Bezugsperson im Dschungelcamp."

Matthias Mangiapane: "Aus meiner Sicht wird Daniele Dschungelkönig. Er hat von den jungen Leuten im Camp die positivste Entwicklung gemacht und sich in den letzten Tagen noch einmal komplett geändert. Daniele ist ein ganz lieber, herzlicher Mensch und hat so viel Power und Elan. Daher gönne ich ihm die Dschungelkrone 2018 und hoffe von ganzem Herzen, dass er es auch wird."

David Friedrich: "Das kann ich echt nicht sagen. Ich gönne es allen dreien aus ganzem Herzen. Wer es wird, mit dem werde ich morgen Abend ein Bierchen trinken..."

Natascha Ochsenknecht (Tipp: Tina York), Kattia Vides (Tipp: Jenny Frankhauser) oder Matthias Mangiapane (Daniele Negroni) - wer wohl recht behalten wird?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche