VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2018 Zieht ER als Kandidat ins Dschungelcamp?

Bald ist es endlich wieder so weit und wir können mitfiebern, wie C- bis Z-Promis im Dschungel im Kampf gegen Angst und Ekel tapfer durchhalten – oder kläglich versagen. Viele Kandidaten stehen schon fest und so manches Gerücht hat sich schon als wahr oder falsch herausgestellt. Wann wer wie genau bei "Ich bin ein Star, holt mir hier raus" gequält wird, können Fans ab dem 13. Januar 2017 im Fernsehen sehen.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow freuen sich auf neuen Kandidaten, die ihrer Lästerzunge zum Opfer fallen
© RTL / Stefan Gregorowius
Nachdem bereits einige Prominente als potenzielle Kandidaten für das Dschungelcamp ins Spiel gebracht wurden, taucht jetzt der nächste Name auf

In zwei Monaten heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Die Moderatoren Sonja Zietlow, 49, und Daniel Hartwich, 39, werden dann wieder zwölf Kandidaten durch die Dschungelprüfungen jagen und spitze Sprüche über sie zum Besten geben. Die Spekulationen, welche Promis dabei sind, laufen auf Hochtouren. Jüngstes Gerücht: Ein ehemaliger "Big Brother"-Kandidat soll mit dabei sein. Der hat ein Kind mit einer Blondine, die ebenfalls schon mal im Dschungel saß.

Dschungelcamp 2018: Ist Alexander Jolig mit dabei?

Wie "Bild am Sonntag" berichtet, soll Alexander Jolig in den australischen Dschungel gehen. Der 54-Jährige nahm im Jahr 2000 an der ersten Staffel von "Big Brother" teil. Danach versuchte er sich als Schauspieler und Sänger - allerdings ohne großen Erfolg. Mehr Aufmerksamkeit bekam er durch die Kurzzeit-Beziehung mit Schauspielerin Jenny Elvers, 45, aus der ein gemeinsamer Sohn hervorging. Paul Jolig ist inzwischen 16 Jahre alt. Mama Jenny nahm 2016 am Camp teil. 

Jolig reagiert auf Gerücht

Offiziell ist bisher noch keiner der angeblichen Teilnehmer des Dschungels 2018 bestätigt. Zwar hält sich auch Alexander Jolig bedeckt, macht sich aber immerhin einen Spaß aus dem Gerücht um seine Person. "Was sagt ihr dazu?", schreibt er unter ein Foto des "BILD am Sonntag"-Artikels. "Was denkt ihr darüber?" Die dazu verwendeten Hashtags "Dschungel", "Friends", "Fun" und"Love" lassen vermuten, dass Alexander nicht abgeneigt  wäre, an der Show teilzunehmen. 

Diese Promis sollen ebenfalls dabei sein

"DSDS"-Teilnehmer Daniele Negroni, 22, Model Tatjana Gsell, 46, Schauspielerin Natascha Ochenknecht, 53, Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser, 25, TV-Sternchen Matthias Mangiapane, 34, Schlagersängerin Tina York, 63, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides, 29, Ex-"GNTM"-Model Giuliana Farfalla, 21 sowie "Bachelorette"-Herzblatt David Freidrich, 28. 

Unsere Videoempfehlung dazu:

Alice Beller Gala

Mehr zum Thema