Dschungelcamp 2018: Sind DIESE Promis etwa dabei?

Die nächsten Kandidaten des RTL-Dschungelcamps sollen feststehen

Sonja Zietlow und Daniel Hartwig

Sonja Zietlow und Daniel Hartwig

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" rückt immer näher, im Januar 2018 ziehen die nächsten Prominenten in das RTL-Dschungelcamp. Vor kurzem wurde bereits die erste Kandidatin enthüllt, wird aller Voraussicht nach am Lagerfeuer in Australien sitzen und den anderen Stars von ihrem Zwist mit Schwester erzählen. Nun wurden weitere potenzielle Kandidaten preisgegeben.

Natascha Ochsenknecht

Die "Bild" will erfahren haben, dass Model Natascha Ochsenknecht, 53, nach Australien fliegen wird. Reality-TV-Erfahrung hat sie bereits und war 2016 bei "Promi Big Brother" dabei. 

David Friedrich

Auch der nächste angebliche Bald-Camper stand bereits von Kameras unter Dauerüberwachung: David Friedruch, 28. Im Sommer eroberte er das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka, 27. Im September machte das Paar die Trennung allerdings offiziell. 

Matthias Mangiapane 

"Hot oder Schrott"-Liebling Matthias Mangiapane, 34, soll der nächste Dschungelcamp-Kandidat sein. TV-Erfahrung hat der extrovertierte "Ab ins Beet!"-Star bereits reichlich. Mit seinem Lebensgefährten Hubert Fella, 49, machte er bei "Sommerhaus der Stars" mit. 

Matthias Mangiapane

Matthias Mangiapane

Giuliana Farfalla

Eine der Kandidatinnen soll laut "Bild.de" Transgender-Model Giuliana Farfalla sein. war Kandidatin der letzten "Germany's Next Topmodel"-Staffel. Eine GNTM-Kandidatin ist bekanntlich immer unter den Busch-Bewohnern, außerdem würde Giuliana als Transgender-Model bestimmt für Furore sorgen. 

Giuliana Farfalla

Giuliana Farfalla

Tatjana Gsell

Auch soll ins Dschungelcamp gehen. Was? Tatjana Gsell war bisher noch nie "Dschungelcamp"-Kandidatin? - könnte man jetzt fragen. Eigentlich ist die Blondine doch prädestiniert für die Show. Schließlich machte die Witwe von Schönheitschirurg Franz Gsell schon bei anderen Reality-Formaten wie "Big Brother", "Die Alm" und "Frauentausch" mit. 

Tatjana Gsell

Tatjana Gsell


Daniele Negroni

Ein weiterer Kandidat des Dschungelcamps 2018 soll sein. Der ehemalige DSDS-Kandidat belegte 2012 den zweiten Platz und arbeitet seitdem an dem großen Durchbruch als Sänger. Durch eine Teilnahme am Dschungelcamp würde Daniele auf jeden Fall wieder für mehr Aufmerksamkeit sorgen. 

Daniele Negroni

Daniele Negroni

 

Dschungelcamp 2017

Die besten Bilder der Teilnehmer

Der König gibt sich die Ehre: Marc Terenzi am Frankfurter Flughafen.
Ankunft der Kandidaten der Show "Ich bin ein Star holt mich hier raus" am Flughafen Frankfurt am Main: Sarah Joelle Jahnel wirkt erleichtert.
Kader Loth nach ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen.
Florian Wess wird am Flughafen von Papa und Onkel herzlichst empfangen.

94

Mehr zum Thema

Star-News der Woche