Dschungelcamp 2018: Liebes-Aus kurz vor Teilnahme bei dieser Kandidatin

Ein künftiger Dschungelcamp-Kandidat nach dem anderen trennt sich von seinem Partner

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

In zweieinhalb Wochen geht es für ein Dutzend Promis wieder in den australischen Busch. Jedes Jahr aufs Neue freuen sich die Zuschauer beim Dschungelcamp über Lästereien am Lagerfeuer und eklige Dschungelprüfungen. Auf die Zeit im Camp müssen sich die Stars natürlich auch dementsprechend vorbereiten - mit Sport, einer Ernährungsumstellung oder... einer Trennung?

Trennungen am laufenden Band

Es scheint, als würden die diesjährigen Kandidaten lieber als Single ins Camp einziehen. Erst trennen sich David Friedrich und Jessica Paszka, dann Jenny Frankhauser und ihr Liebster, schließlich Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli und nun auch .

Tatjana Gsell geht als Single ins Dschungelcamp

Wie Tatjanas neues Management mitteilte, hat sich die Reality-Darstellerin am 31. Dezember von ihrem Lebensgefährten Herbert Schmitz getrennt. Der 67-Jährige war bis zuletzt auch ihr Manager und fast drei Jahre an der Seite von Tatjana. Im Interview mit "Bild" schwärmte die 46-Jährige noch vor einigen Monaten: "Herbert erdet mich. Ist ein ganz toller Mensch." Nun ist die Beziehung vorbei. Die genauen Gründe sind noch nicht bekannt. Doch vielleicht wird die Ex von  ja gegenüber ihren Dschungelcamp-Kollegen auspacken. 

Tatjana Gsell und ihr Ex-Lebensgefährte Herbert Schmitz

Tatjana Gsell und ihr Ex-Lebensgefährte Herbert Schmitz

Mehr zum Thema

Star-News der Woche