VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2017 Wer muss in die nächste Dschungelprüfung?

Die Kandidaten vom Dschungelcamp 2017
Die Kandidaten vom Dschungelcamp 2017
© RTL / Stefan Menne
Wer muss in die letzte Dschungelprüfung, die von den Zuschauern entschieden wird?

In der sechsten Sendung wurde zum letzten Mal von den Zuschauern entschieden, welcher der Kandidaten des Dschungelcamps 2017 in die Dschungelprüfung muss. Ab morgen rufen diese dann dafür an, ihren Lieblings-Kandidaten zum Dschungelkönig zu befördern. Bedeutet, morgen fliegt der erste Kandidat raus!

Immer die gleichen Kandidaten müssen in die Prüfung

Doch bevor das passiert, hieß es noch einmal "Wer kommt in die Dschungelprüfung?". Bei 12 Kandidaten teilten sich gerade einmal eine Hand voll Promis das Krönchen für die meisten Anrufe. Honey, Hanka Rackwitz, Markus Majowski, Nicole Mieth, aber vor allem Kader Loth wollten die Zuschauer leiden sehen. Doch wer ist nun dran?

Wer wird es diesmal?

Die Entscheidung fiel zwischen Kader Loth und Sarah Joelle Jahnel. Letztendlich ist es Sarah Joelle, die sich nun beweisen muss. Es bleibt spannend!

jno Gala

>> Alle News aus dem "Dschungelcamp"


Mehr zum Thema