VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2017 Mit diesen beiden wäre der Dschungel komplett

Daniel Hartwich, Sonja Zietlow
Daniel Hartwich, Sonja Zietlow
© RTL / Stefan Menne
Die komplette Riege des Insassen des kommenden Dschungelcamps steht wohl fest. Diese zwei Schauspieler sollen die letzten fehlenden Kandidaten sein

Im Dschungel wird's voll: Denn mittlerweile sollen auch die künftigen Urwaldbesetzer elf und zwölf feststehen. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, werden zwei Schauspieler das Kandidatenfeld von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Januar komplettieren.

Werbefigur und Soap-Sternchen

Demnach werden Markus Majowskiund Nicole Miethvon RTL nach Australien geschickt.

Markus Majowski
Markus Majowski
© -

Schauspieler und Comedian Majowski wurde zunächst als Werbefigur "T.Neumann" in Spots der Telekom bekannt. Später war er in der Sat.1-Serie "Die Dreisten Drei" und dem Otto-Waalkes-Streifen "7 Zwerge - Männer allein im Wald" zu sehen. Für Schlagzeilen sorgte der 52-Jährige 2013 mit seiner Biografie, in der er sich als bisexuell outete und zu seiner Drogen- und Alkoholsucht stand.In den vergangenen Jahren war Markus Majowski vor allem auf Theaterbühnen zu sehen.

Ein nicht ganz so bekanntes Gesicht ist Nicole Mieth. Die 26-Jährige stand von 2011 bis zum Ende der Serie 2015 für "Verbotene Liebe" als "Kim von Lahnstein" vor der Kamera.

Nicole Mieth
Nicole Mieth
© Getty Images

Das sind alle Dschungelkandidaten

Die Pritschen im Dschungel sollen sich diese beiden ab 13. Januar nun mit Thomas Häßler, Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess, Marc Terenzi, Nastassja Kinski, Mallorca-Jens Büchner, Alexander "Honey" Keen, Sarah Joelle Jahnel, Fräulein Menke und Hanka Rackwitz teilen.

iwe Gala

>> Alle News aus dem "Dschungelcamp"


Mehr zum Thema