Dschungelcamp 2017: Liebt Alexander "Honey" Keen Ex-Freundin Kim Hnizdo immer noch?

Am Lagerfeuer fühlt Markus Majowski Alexander "Honey" Keen auf den Zahn: Was fühlt er wirklich für Ex-Freundin Kim Hnizdo? Der Schönling kommt ins Schlingern

Alexander "Honey" Keen, Kim Hnizdo

Am Lagerfeuer des RTL-Dschungelcamps hat schon so mancher Promi seine Lebensbeichte abgelegt und das ein oder andere Geheimnis ausgeplaudert. So auch an Tag 3.Dieses Mal im vertraulichen Gespräch: Hobby-Psychologe Markus Majowski und Patient Alexander "Honey" Keen.

Markus Majowski nimmt Honey ins Verhör

Der Comedian interessiert sich für Honeys Ex-Freundin und "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Kim Hnizdo. Wie weit sie bei der Beauty-Show gekommen sei, fragt der "Die Dreisten Drei"-Darsteller. "Sie hat gewonnen!" sagt Honey sichtlich stolz und mit einem ganz verträumten, verschmitzen Lächeln auf den Lippen.

25 Jahre "Friends"

Was machen die Darsteller heute?

25 Jahre "Friends": Was machen die Darsteller heute?
Durch die Serie "Friends" wurden Jennifer Aniston, Courteney Cox & Co. vor 25 Jahren über Nacht zu Stars. Im Video sehen Sie, was die Darsteller heute machen.
©Stern / Gala

Ist Alexander Keen noch nicht über Kim Hnizdo hinweg?

Dschungelcamp 2017: Kandidaten, Termine und alle Infos

Dschungelcamp 2017

Alles Infos, Kandidaten und Termine

"Seid ihr eigentlich noch zusammen, du und deine Freundin von Los Angeles?" will Markus wissen. Honey gesteht, dass er und Kim inzwischen getrennt sind. "Wir hatten ein Skype-Gespräch und ich habe geheult wie ein Schlosshund", beschreibt er die Trennung. Markus wittert ein Liebesgeheimnis. "Du liebst sie noch, oder?" Diese direkte Frage bringt Honey in Bedrängnis: Das sonst um keinen flotten Spruch verlegene Model zögert mit einer Antwort, lacht resigniert - und schweigt. Als er später im Dschungeltelefon auf die Situation angesprochen wird, hat er sich wieder gefangen: "Wenn man einmal mit jemand zusammen war und geliebt hat, verschwindet so eine Person nie ganz", erzählt er.

Liebes-Comeback bei Honey und Kim?

Eigentlich knüpft Honey gerade mit Mit-Camperin Gina-Lisa Lohfink zarte Bande. Markus hat hingegen eine ganz andere Liebes-Prognose für den Schönling: Kim "war ein ganz wichtiger Mensch in seinem Leben. Das ist noch nicht erledigt, die Sache."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche