Dschungelcamp 2017: Kader Loth muss ihre Pritsche räumen

Damit hat wohl keiner gerechnet: Für Kader Loth geht es wieder in die Zivilisation: Sie wurde von den Zuschauern an Tag 14 aus der Show gewählt

Kader Loth

Nur noch zwei Tage und wir wissen, wer dieses Jahr die begehrte Dschungelkrone mit nach Hause nimmt: Am Samstag findet das Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" statt. Drei Prominente werden wieder gegeneinander antreten und um die Gunst der Zuschauer buhlen. 

Kader Loth darf sich wieder schminken

Seit heute steht fest: Sie wird nicht dabei sein. Für Kader Loth geht es schon heute zurück ins Hotel. Ein kleiner Trost bleibt: So kann sie wenigstens noch für kurze Zeit den Luxus im berühmten "Versace"-Hotel genießen und sich endlich wieder ordentlich schminken. Wir erinnern uns: Die Camper mussten vor drei Tagen ihre Luxusartikel abgeben - darunter auch Kader Loths Make-up und Kajal. 

Hanka Rackwitz, Marc Terenzi, Florian Wess und Thomas Häßler kämpfen nun um den Einzug ins Finale. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche