VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2017 Kader Loth muss ihre Pritsche räumen

Kader Loth
Kader Loth
© RTL
Damit hat wohl keiner gerechnet: Für Kader Loth geht es wieder in die Zivilisation: Sie wurde von den Zuschauern an Tag 14 aus der Show gewählt

Nur noch zwei Tage und wir wissen, wer dieses Jahr die begehrte Dschungelkrone mit nach Hause nimmt: Am Samstag findet das Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" statt. Drei Prominente werden wieder gegeneinander antreten und um die Gunst der Zuschauer buhlen. 

Kader Loth darf sich wieder schminken

Seit heute steht fest: Sie wird nicht dabei sein. Für Kader Loth geht es schon heute zurück ins Hotel. Ein kleiner Trost bleibt: So kann sie wenigstens noch für kurze Zeit den Luxus im berühmten "Versace"-Hotel genießen und sich endlich wieder ordentlich schminken. Wir erinnern uns: Die Camper mussten vor drei Tagen ihre Luxusartikel abgeben - darunter auch Kader Loths Make-up und Kajal. 

Hanka Rackwitz, Marc Terenzi, Florian Wess und Thomas Häßler kämpfen nun um den Einzug ins Finale. 

jkr Gala

Mehr zum Thema