VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2017 Ist Honey endlich raus?

Die restlichen Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
Die restlichen Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
© RTL / Stefan Menne
Im Dschungelcamp wurde zum vierten Mal ein Kandidat von den Zuschauern rausgewählt. Ist es jetzt Honey?

Haben die Zuschauer nun genug von Honey? Das ist wohl die Frage des Abends. Bisher blieb der 34-Jährige noch verschont, bekam immer noch genug Anrufe, um nicht aus der Show zu fliegen. Doch gerade heute, nachdem die Situation im Dschungelcamp eskalierte und sich fast alle Kandidaten gegen das Männermodel stellen, fragen sich wohl alle, wie lange es Honey im australischen Busch noch macht.

Heute fliegt der Vierte

Erst Fräulein Menke, dann Sarah Joelle Jahnel und Markus Majowski und jetzt? Können die Kandidaten in den letzten Tagen noch mal an Sympathien zulegen und die Zuschauer zu mehr Anrufen bewegen. Denn genau diese brauchen die Camper, um länger in der Show bleiben und damit auch mehr Aufmerksamkeit bekommen zu können.

Es wird immer enger

Doch vielleicht wollen die Zuschauer ja genau das sehen, wofür Honey jetzt gesorgt hat: Zoff! Bleibt der Ex von Kim Hnizdo im Camp, sorgt daf auf jeden Fall für Unterhaltung. Wundern würde es also nicht, sollte Honey doch bleiben. Und tatsächlich, Honey bleibt, stattdessen geht Nicole Mieth.

Daniel Hartwich, Sonja Zietlow
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken