Dschungelcamp 2017: Ist Honey endlich raus?

Im Dschungelcamp wurde zum vierten Mal ein Kandidat von den Zuschauern rausgewählt. Ist es jetzt Honey?

Die restlichen Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Haben die Zuschauer nun genug von Honey? Das ist wohl die Frage des Abends. Bisher blieb der 34-Jährige noch verschont, bekam immer noch genug Anrufe, um nicht aus der Show zu fliegen. Doch gerade heute, nachdem die Situation im Dschungelcamp eskalierte und sich fast alle Kandidaten gegen das Männermodel stellen, fragen sich wohl alle, wie lange es Honey im australischen Busch noch macht.

Heute fliegt der Vierte

Erst Fräulein Menke, dann Sarah Joelle Jahnel und Markus Majowski und jetzt? Können die Kandidaten in den letzten Tagen noch mal an Sympathien zulegen und die Zuschauer zu mehr Anrufen bewegen. Denn genau diese brauchen die Camper, um länger in der Show bleiben und damit auch mehr Aufmerksamkeit bekommen zu können.

Es wird immer enger

Doch vielleicht wollen die Zuschauer ja genau das sehen, wofür Honey jetzt gesorgt hat: Zoff! Bleibt der Ex von Kim Hnizdo im Camp, sorgt daf auf jeden Fall für Unterhaltung. Wundern würde es also nicht, sollte Honey doch bleiben. Und tatsächlich, Honey bleibt, stattdessen geht Nicole Mieth.

Die große Dschungelcamp-Diät

So viele Kilos verloren die Stars

16 Tage lang bekommen die Bewohner des Dschungelcamps täglich nur eine kleine Portion Reis und Bohnen zu essen. Eine Abnehm-Kur, die vor allem bei Felix van Deventer Wirkung zeigt, denn der GZSZ-Star nimmt ordentlich ab ...
Im Interview mit RTL verrät der Zweitplatzierte, dass er im Camp satte elf Kilo verloren habe und sehr stolz auf sich sei. Damit ist Felix der "Kilo-König" der Ausgabe 2019! Doch auch seine Mitstreiter verlassen das Dschungelcamp mit weniger Gewicht.
Im Dschungelcamp kämpft Chris Töpperwien um Essenssterne – viele erspielt er jedoch nicht und das wirkt sich auch auf sein Gewicht aus ...
Rund zehn Kilo weniger bringt der "Currywurst-Mann" nach Ende seines Urwald-Trips auf die Waage. Das sieht man ihm auch deutlich an, denn Chris Töpperwiens Gesicht ist viel schmaler geworden.

72

Dschungelcamp 2017

Zehn kuriose Fakten rund um die Show

Dschungelcamp 2017: Zehn kuriose Fakten rund um die Show
Zehn kuriose Fakten zum Dschungel
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche