Dschungelcamp 2017: Honey will Sex mit Gina-Lisa Lohfink

Honey nimmt kein Blatt vor den Mund. Was er am liebsten während der Schatzsuche mit Gina-Lisa gemacht hätte...

Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen

Es knistert im Dschungelcamp. Von Anfang an war klar, wenn einer der Herren bei den Damen auf Tuchfühlung geht, dann ja wohl Alexander Keen, besser bekannt als "Honey". Die Frage war nur noch, an welche der heißen Camperinnen er sich schmeißen würde. Jetzt wissen wir, es ist Gina-Lisa Lohfink. Bereits nach wenigen Tagen verstehen sich die beiden Kandidaten hervorragend, flirteten bereits fleißig bei der gemeinsamen Nachtwache vor dem Lagerfeuer. Dann der Höhepunkt der "Lovestory": Die Schatzsuche.

Honey beschützt Gina-Lisa

Eine schlaflose Nacht gemeinsam in einem Bett, da wurde die zu erledigende Aufgabe ganz nebensächlich. Und besonders Honey gab alles: Da wurde der Arm um die ehemalige GNTM-Kandidatin gelegt, die sich vor dem Gewitter fürchtete, und sich tief in die Augen geschaut. Ja, Honey weiß eben, wie's geht und was die Kameras bzw. die Zuschauer vor den heimischen Bildschirmen sehen wollen. Doch auch Gina-Lisa machte ihren Job nicht schlecht und machte dem Männermodel ein Komliment nach dem anderen.

Etwas Süßes kann nicht schaden

Als es am nächsten Morgen dann zurück ins Camp ging, setzte Honey noch einen drauf: "Ganz ehrlich gesagt, hätte ich am liebsten…, am liebsten hätte ich…" Ja, was denn, lieber Honey, sprich es doch aus? Gina-Lisa half ihm auf die Sprünge: "Du willst sagen: Kaffee und Kuchen!" Ach sooo, Kaffee und Kuchen nennt man das also. Honey stimmte ihr zu: "Kaffee und Kuchen für die gesamte Mannschaft erspielt. Ich will Kaffee und Kuchen!" Doch Gina-Lisa musste dem Kaffeekränzchen einen Strich durch die Rechnung machen: "Es gibt aber kein Kaffee und Kuchen." Honey klang enttäuscht: "Ohhh". Ob Honey diesen Dialog wieder geplant hat, um im Gespräch zu bleiben?

Die große Dschungelcamp-Diät

So viele Kilos verloren die Stars

16 Tage lang bekommen die Bewohner des Dschungelcamps täglich nur eine kleine Portion Reis und Bohnen zu essen. Eine Abnehm-Kur, die vor allem bei Felix van Deventer Wirkung zeigt, denn der GZSZ-Star nimmt ordentlich ab ...
Im Interview mit RTL verrät der Zweitplatzierte, dass er im Camp satte elf Kilo verloren habe und sehr stolz auf sich sei. Damit ist Felix der "Kilo-König" der Ausgabe 2019! Doch auch seine Mitstreiter verlassen das Dschungelcamp mit weniger Gewicht.
Im Dschungelcamp kämpft Chris Töpperwien um Essenssterne – viele erspielt er jedoch nicht und das wirkt sich auch auf sein Gewicht aus ...
Rund zehn Kilo weniger bringt der "Currywurst-Mann" nach Ende seines Urwald-Trips auf die Waage. Das sieht man ihm auch deutlich an, denn Chris Töpperwiens Gesicht ist viel schmaler geworden.

72

Kim Hnizdo spricht Klartext

Liebes-Comeback mit Honey? DAS sagt sie!

Kim Hnizdo, Alexander "Honey" Keen
Das sagt Kim Hnizdo zu einem Liebes-Comeback mit Honey
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche