VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2017 Gina-Lisa Lohfink ist raus

Gina-Lisa Lohfink
© RTL
Es werden immer weniger Kandidaten im Dschungelcamp. Nachdem sich Honey und Marc Terenzi einer knallharten Prüfung stellen mussten, wurde Gina-Lisa Lohfink von den Zuschauern rausgewählt

Und da waren's nur noch sieben: Gina-Lisa Lohfink musste das Dschungelcamp verlassen. Die Reaktionen darauf waren überraschend - in den Gesichtern der Mitcamper stand das Entsetzen. 

Honey muss zur Dschungelprüfung

Ob er wohl ein schlechtes Gewissen hatte? Als Honey gestern (22. Januar) die Teilnahme an der Prüfung verweigerte, weil er so schlecht Luft bekam, machte er sich nicht nur zum Gespött der Zuschauer, sondern zog auch den Zorn seiner Mitcamper auf sich. Die schickten ihn nun wieder zur Prüfung, gemeinsam mit Marc Terenzi. Während er Ex-Freund von Kim Hnizdo in einem skurrilen Känguru-Kostüm einen Parcours bewältigen musste, bekam Marc Stromschläge versetzt und wurde mit Ungeziefer überschüttet - immer dann, wenn Honey mit einer an seiner Verkleidung befestigten Konstruktion einen "heißen Draht" berührte. Viermal wird der Sänger gegrillt, trotzdem können die beiden fünf Sterne mit ins Camp bringen. 

Marc Terenzi und Honey in der Dschungelprüfung
Marc Terenzi und Honey in der Dschungelprüfung
© RTL

Tschüß, Gina-Lisa

Dass Nicole Mieth gestern das Camp verlassen musste, kam für viele unerwartet. Hanka Rackwitz reagierte mit absoluter Verständnislosigkeit - sie hatte schon Honey seinen Schlafsack zusammenrollen sehen. Gina-Lisa Lohfink brach in Tränen aus und auch Kader Loth konnte ihr Bedauern nicht verbergen. Thomas Häßler war kurz in Versuchung geraten, dass Camp freiwillig zu verlassen - so sehr trafen ihn die Bestrafungen aufgrund der Regelverstöße. Als "Kindergarten" bezeichnete er die Entscheidung von RTL, neben privaten Luxusgegenständen auch alle Zigarette einzuziehen. Gina-Lisa konnte "Icke" letztendlich aber davon abhalten. Gina-Lisa konnte "Icke" letztendlich aber davon abalten. Doch einer musste das Camp verlassen. Die Wahl fiel zwischen Gina-Lisa und Jens Büchner. Erstere musste gehen - damit hatte wohl keiner gerechnet.

Jochen Bendel: Er lästert über die Dschungelkandidaten

Jochen Bendel
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken