VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2017 Dieser Kandidat muss in die Dschungelprüfung

Florian Wess, Kader Loth und Jens Büchner
Florian Wess, Kader Loth und Jens Büchner
© RTL
Die nächste Dschungelprüfung steht an, antreten muss jetzt

Die letzten Jahre fokussierten sich die Zuschauer oft auf einen Kandidaten im Dschungelcamp, der dann permanent in Folge in die Dschungelprüfung gewählt wurde. Ob Sarah Knappik, Georgina Fleur, Larissa Marolt oder Helena Fürst - sie alle mussten die Prüfungen Tag für Tag über sich ergehen lassen und stellten damit teilweise sogar Rekorde auf.

Dieses Jahr sind es viele provokante Kandidaten

In diesem Jahr ist das anders, aktuell verteilt sich die Aufmerksamkeit auf gleich mehrere Kandidaten. Kein Wunder, sind doch im Dschungelcamp 2017 besonders viele lustige und provokante Kandidaten dabei. Hanka Rackwitz, Kader Loth, Gina-Lisa Lohfink oder Honey - diese vier Camper scheinen momentan am meisten zu polarisieren und die Zuschauer anzuheizen.

Wer muss in die Prüfung?

Klar, dass diese dann auch in die Prüfungen gewählt werden. Doch am häufigsten ist es immer noch Kader Loth, die die Dschungel-Fans bei den Prüfungen leiden sehen wollen. Nun die große Überraschung: Die selbst ernannte Reality-Queen muss nicht zur nächsten Prüfung antreten. Nun ist es erneut Hanka, die sich beweisen muss. Ob das an ihrem merkwürdigen und für manche Kandidaten auch nervigen Verhalten liegt? Doch Hanka ist nicht einzige Camperin, die ran muss. Auch Nicole Mieth muss mit und kann endlich zeigen, dass sie mehr kann als schweigend vorm Lagerfeuer sitzen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

jno Gala

>> Alle News aus dem "Dschungelcamp"


Mehr zum Thema