Anzeige
Anzeige

Dschungelcamp 2017 Die Fronten verhärten sich

Kader Loth + Florian Wess
Kader Loth + Florian Wess
© RTL
Trotz tropischer Temperaturen im australischen Busch bleibt die Stimmung im Camp frostig: Zwischen den Kandidaten verhärten sich die Fronten 

Hanka Rackwitz, Florian Wess und Kader Loth gegen Alexander "Honey" Keen, Marc Terenzi, Thomas Hässler und Jens Büchner: Zwischen den Dschungelcampern verhärten sich die Fronten. 

Lästerrunde am Lagerfeuer

Der abendliche Streit mit Marc Terenzi über die Campregeln beschäftigt Hanka Rackwitz auch noch bei der gemeinsamen Nachtwache mit Kader Loth. Die letzten verbliebenen Frauen im Lager schwören sich gegen den Sänger ein. 

"Ich habe gar nicht gedacht, dass der Marc so ist. Regeln sind notwendig, das verstehe ich schon. Aber wenn es nur um die Sache geht und darum, wer hat das letzte Wort, wer ist an der Macht – so was hasse ich", zeigt sich die TV-Maklerin enttäuscht. "Mittlerweile ist mir sogar der Jens lieber." Und das soll was heißen: Mit dem Kult-Auswanderer geriet die 47-Jährige in den vergangen Tagen immer wieder aneinander. 

Kader Loth pflichtet ihrer Mitcamperin bei, überrascht ist sie allerdings nicht: "Ich habe nichts anderes erwartet."

Kader und Hanka sticheln

Ihre Feuerwache nutzen die beiden Nachtwächterinnen auch, um die beiden Männer zu ärgern: Als Kader mitten in der Nacht auf die Toilette muss, wecken sie Marc Terenzi und Honey. Schließlich hatten gerade die beiden darauf gepocht, die Regeln ganz genau einzuhalten. 

"Na, hoffen wir mal für die beiden, dass ich in einer halben Stunde nicht auch auf Toilette muss und wir sie wieder wecken müssen", stichelt Hanka auf dem Weg von der Toilette zurück ins Camp. 

Thomas Hässler beleidigt Hanka Rackwitz

Doch nicht nur Kader und Hanka sind in Krawall-Stimmung. Thomas "Icke" Häßler ist gereizt und angriffslustig. Der Grund dürfte vor allem der Nikton-Entzug sein, den der ehemalige Fußballweltmeister durchmachen muss. Die Kandidaten mussten nämlich wegen zahlreicher Regelverstöße nicht nur ihre Luxusartikel abgeben, sondern auch auf ihre Zigaratten-Rationen verzichten. 

Wenn wir heute keine mehr kriegen, dann scheiß ich denen vor die Kamera", droht er am Lagerfeuer. Als er sieht wie Hanka sich am Morgen auf ihrer Pritsche streckt, wird sie Opfer seiner Aggressionen. 

"Kann jemand das Elend beiseite schieben? Du kannst weiterschlafen, für immer", lautet Thomas Häßlers bösartiger Kommentar. 

"Jetzt zeigen sie ihre hässlichen Fressen"

"Wir haben die Männer jetzt nicht mehr auf unserer Seite. Die sind total wie ausgewechselt. Plötzlich sind die Monster", analysiert Kader im Buschtelefon und rechnet schonungslos mit ihren männlichen Kollegen im australischen Busch ab: "Die warten darauf, bis einer einen Fehler macht. Die warten darauf, damit sie sich auf ihn schmeißen können. Jetzt zeigen alle ihre wahren Fressen. Ihre hässlichen Fressen." 

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel