VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2017 Der Starttermin steht fest!


Das "Dschungelcamp" geht in eine neue Runde. Jetzt steht fest, wann RTL seine Möchtegern-Promis in den australischen Urwald schickt

Das "Dschungelcamp" geht in die nächste Runde! Schon zum elften Mal werden die Zuschauer den deutschen C-Promis dabei zusehen können, wie sie im australischen Urwald um ihr Überleben in der Klatsch-Presse kämpfen. Jetzt steht auch fest, ab wann die Show zu sehen sein wird: Startschuss ist der 13. Januar 2017 um 21:15 Uhr.

Wer sich von den neuen Teilnehmern als Urwald-Zicke, Teamplayer oder Zuschauer-Liebling behaupten kann, wird sich in den darauffolgenden zwei Wochen zeigen. Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow, 49, und Daniel Hartwich, 38, wird auch in der neuen Staffel jeden Tag live um 22:15 Uhr aus dem Camp berichten. Und auch sonst setzt RTL auf das altbewährte Dschungel-Konzept, die Zuschauer erwarten also Ekel-Prüfungen, prominente Selbstdarsteller und jede Menge Drama.

Dschungelcamp 2017: Das große Finale

Das große Finale inklusive Krönung des Dschungel-Königs oder -Königin findet am Samstag, den 29. Januar um 20:15 Uhr, satt. Welcher Kandidat wohl in die Fußstapfen von Vorjahressieger Menderes Bagci, 32, treten wird? Gerüchten zufolge sollen Sänger Marc Terenzi, 38, Ex-Kicker Thomas Häßler, 50, Ex-"GNTM"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, 30, ihr bester Freund Florian Wess, 36, Schauspielerin Nastassja Kinski, 55, Kim-Hnizdo-Ex-Freund Alexander Keen, 33, "Adam sucht Eva"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, 27, "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 47, "mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin Hanka Rackwitz, 47, und Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke, 56, nach Australien reisen. Offiziell werden die Kandidaten erst kurz vor der Abreise in den Dschungel bekannt gegeben.

SpotOnNews

Mehr zum Thema