Dschungelcamp 2017: Das sind die 12 Kandidaten

Die 12 Kandidaten für das "Dschungelcamp" 2017 stehen nun fest. Der Sender hat die Namen bestätigt. Das ist die Liste

Jetzt ist es offiziell: Wie der Sender RTL Freitagfrüh bekanntgab, stehen die Kandidaten für das "Dschungelcamp" 2017 nun fest. Und es sind genau die Namen, die vorher schon durchgesickert waren:

Sechs Frauen, sechs Männer

"Die Bachelorette" 2019

Keno und Gerda zeigen sich total verliebt

"Ja, wir sind zusammen": Keno und Gerda küssen sich beim "Bachelorette"-Wiedersehen.
Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich bei "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Auf Instagram teilen sie nun ihr Liebesglück.
©Gala

Es ziehen ein: die Reality-TV-Darstellerinnen Kader Loth, 44, Sarah Joelle Jahnel, 27, und Gina-Lisa Lohfink, 30. Außerdem: TV-Maklerin Hanka Rackwitz (*1969), Ex-NDW-Star Fräulein Menke alias Franziska Menke, 56, sowie TV-Soap-Star Nicole Mieth, 26.

Auch bei den Herren gibt es eine bunte Mischung: Ex-Fußball-Star Thomas "Icke" Häßler, 50, nimmt am Lagerfeuer Platz neben: Ex-"Honey" Alexander Keen, TV-Auswanderer Jens Büchner, 47, Schauspieler Markus Majowski, 52, Sänger Marc Terenzi, 38, und Lohfinks bestem Freund, Designer Florian Wess, 36.

Dschungelcamp 2017 startet schon bald

Als nächstes machen sich die Kandidaten auf den Weg nach Australien. Und die eigentliche Show beginnt dann am 13. Januar.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche