Dschungelcamp 2015: Das sind die Kandidaten

Die Gerüchteküche brodelte, jetzt wurden die Kandidaten für das diesjährige "Dschungelcamp" bestätigt. Das sind die Glücklichen...

"Dschungelcamp"-Teilnehmer 2015

"Dschungelcamp"-Teilnehmer 2015

Nächsten Freitag (16. Januar) startet die neunte Staffel der RTL-Serie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Im Vorfeld wurde - wie auch bei vergangenen Staffeln - heiß diskutiert, welche Prominenten in den australischen Dschungel ziehen werden, und sich dort Prüfungen und Drama stellen, um Platz auf dem Dschungelthron zu nehmen.

Das sind die ersten drei Kandidaten

Erstmals wurden jetzt drei Kandidaten offiziell von RTL bestätigt: Seifenoper-Liebling Jörn Schlönvoigt , Ex-"GNTM"-Juror Rolf Scheider , und "Glücksfee" .

Die Fans freuen sich: "Werden zwar wieder ein paar kurze Nächte, aber da müssen wir durch", schreibt ein User bei Facebook. Ein anderer meint, "Hauptsache es gibt Streit, Intrigen, und ekelige Prüfungen [...] Ich freue mich drauf!"

Die Gerüchteküche brodelt weiter

Wer außerdem in den Genuss von Kakerlaken und anderen Insekten kommen wird, wurde noch nicht verraten.

UPDATE: RTL bestätigt auch die anderen acht Kandidaten: , , , , , , Rebecca Simoneit-Barum und Tanja Tischewitsch werden mit den drei oben genannten Kandidaten in den Dschungel ziehen.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

2015 ziehen erneut 11 Promis in das Dschungelcamp. Die wievielte Staffel ist das?

Leider falsch!
Richtig!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche